Tuesday, February 19, 2008

Unfallkind - Pechvogel

Lange hab ich nichts hören lassen. Aber es ist viel passiert.

Wenn nicht gerade jemand auf der Autobahn auf unser Auto los geht, dann warte ich zum Beispiel gerne geschlagene 40 Minuten auf die Polizei. Probier's mal mit Gemütlichkeit...

Und das Wochenende drauf ein Besuch im Klinikum Schwabing, weil ich nur noch unter Schmerzen gehen konnte. Mei, is des schee...

Jetzt muss ich auch was Positives schreiben.

Vielleicht wie lustig es ist, wenn man im intimen Rahmen mit netter männlicher Begleitung Essen gehen möchte und am Nebentisch, nachdem man Platz genommen hat wohlgemerkt, lauter Arbeitskollegen entdeckt, die auch gerne mal einen Blick rüber werfen.

Und jetzt wartet mein Kuschelbett auf mich... Beim Einschlafen habe ich immer die schönsten Fantasien. Nur erinnere ich mich am nächsten Morgen nicht mehr daran...

4 comments:

Anonymous said...

Na, wenn die Arbeitskollegen (und -innen?) auch mal gerne nen Blick rüber werfen, dann ist das doch in erster Linie mal positiv, oder? Zumindest ich schaue nicht zu Leuten rüber, die mit egal sind, die ich nicht mag, nicht für interessant halte. Gut, es gibt Momente, da kann das stören - stimmt auch. Aber irgendwie glaube ich, dass Du das schon so halbwegs in den Griff bekommen hast und trotzdem einen schönen Abend hattest, oder? ;-) *kopfkino-an*

Anonymous said...

Herrje, das hört sich wirklich schlimm an, von wegen Unfall auf der Autobahn. Gute Besserung! (oder brauchst Du eher einen guten Anwalt?)

ganz_böses_mädchen said...

Guter Anwalt wäre super. Aber ein Türsteher, der das Arschloch für mich mal saftig vermöbeln würde, wäre mir fast lieber.

Anonymous said...

Wann soll ich wohin um wen zu verhauen ?!? ;)