Tuesday, March 29, 2016

Die Koch-Sub hat ausgekocht.



Nach ziemlich genau 8 Wochen, in denen wir uns jede Woche gesehen haben. In denen ich für ihn gekocht habe und beinahe schon zur Haushälterinnen-Sub mutiert wäre (er wollte, dass ich für die Mahlzeiten, die ich in seiner Küche für uns koche, auch einkaufen gehe. Aber soweit kommt’s noch. Als ich 2011 über ein Jahr eine Spielbeziehung mit dem Züricher hatte, stand ich nicht ein einziges Mal in seiner Küche!)

Mich ärgert die Art, wie er mich nach dieser Zeit abserviert: Er war im Ausland, sagte erst per WhatsApp unser nächstes Treffen ohne neuen Termin ab, tags darauf machte er per WhatsApp mit mir Schluss. 

Ich mag ja eine temperamentvolle und impulsive Frau sein, aber so gefährlich, dass man per Textnachricht aus dem Ausland mit mir Schluss machen muss, bin ich dann doch nicht. 

Das war einfach nur herzlos und feige. 

Fühlt sich an wie ein unfairer emotionaler Boxkampf: Ich kam zu weit aus meiner Deckung und schon hab ich einen emotionalen Leberhaken kassiert. 

Tja, aber wenn man eine seelische Abreibung kassiert, gibt es nur eine Devise: 

GET BACK IN THE GAME! 

Und ich freue mich sehr auf die beiden anstehenden Dates. Einer der beiden ist zufälligerweise sogar der Eigentümer eines SM-Appartements, welches „wir“ damals sogar anmieten wollten. 

Aber wisst ihr, was das Gute an der Geschichte ist? Auf Liebeskummer bzw. Zurückweisung reagiere ich seit jeher mit Appetitlosigkeit und dem Bedürfnis, meinen Körper sportlich zu malträtieren. Hier stehen noch 7 Osterhasen unangetastet auf dem Wohnzimmertisch, meine Beine tun vom Laufen so weh, dass ich kaum eine Treppe hinunter komme, aber die Waage zeigt 3 Kilogramm weniger an. 

BÄM! 

Und über einen netten und vielleicht vielversprechenden neuen Kontakt habe ich heute einen Latexcatsuit entdeckt, dessen Anblick alleine mich mehr als nur kribbelig macht.

2 comments:

DerLockige said...

Doofes Ende. Da sieht man auch wieder, dass Doms auch nicht immer besonders souverän sind.

Aber ich mag deinen Umgang damit. Und falls die Osterhasen ein neues zu Hause brauchen, würde ich mich opfern :)

ganz_böses_mädchen said...

@ Der Lockige: Du bist auch ein Süßer ;-) Und steckst die Kalorien besser weg als ich...

Liebe Grüße