Wednesday, March 30, 2016

Blind Date



Am Freitag bin ich zu einem Blind Date verabredet. Diesmal aber vermutlich deutlich krasser als das Blind Date letzten Sommer. Ich gehe in sein Hotelzimmer, während er nicht da ist, ziehe mir einen Latexcatsu it an, eine Latexmaske, die nur Nase und Mund offen lässt, und warte dann auf ihn. Wie ein Püppchen… 

Den ganzen Tag über haben wir heute gechattet, uns gegenseitig heiß gemacht. Mit hochrotem Kopf saß ich am Schreibtisch. Jetzt weiß er ziemlich genau, worauf ich stehe, er kennt aber auch meine „Schwachstellen“… Unsere Vorlieben und Neigungen passen zumindest beim Chatten verdammt gut zu einander. Das könnte aber durchaus auch zu einer kritischen Masse führen… Etwas mulmig ist mir schon. 

Hätte ich doch nur meinen Mund gehalten! 

(Ja, es war meine Idee, nachdem wir uns über diverse Vorlieben, von Atemreduktion und anderen Angstthemen geschrieben hatten…)

Ganz vergessen: Mein Date ist ein Jahr jünger als ich... 

1 comment:

DerLockige said...

Ich bin gespannt wie es war, schreibst du noch etwas dazu? Mit diesem Post hast du einen riesigen Cliffhanger erschaffen :)