Sunday, February 14, 2016

Neues Spielzeug



Hin und wieder bin ich eine aufmerksame Zuhörerin. Drum musste ich auch nur zwei Mal raten, als er mir schrieb „Hab ein schönes neues Spielzeug, welches ich an meiner Sub morgen ausprobieren werde…“ 

Mein erster Tipp war ein Magic Wand, allerdings funktionieren die bei mir nicht „richtig“. Soll heißen, dass man mich damit nicht zum Orgasmus zwingen kann. Mein zweiter Tipp war das hier

Aber mal ehrlich: Die Zielgruppe für dieses Spielzeug sind nicht Frauen, sondern Männer. So wie es Männern Spaß macht, online einen Neuwagen zu konfigurieren, so macht es ihnen Spaß, wenn sie eine App auf dem Handy haben, mit dem sie Sexspielzeug steuern können. Verschiedenste Programme werden visuell auf ihrem Display dargestellt, es gibt Updates und hin und wieder muss man den Vibrator mit dem Handy erst synchronisieren. 

Alles Dinge, die Frau nicht braucht. 

Dafür ist der Teil, den Frau einführt, sehr klein. Und rutscht raus. 

Wäre ich untenrum trocken wie die Wüste Gobi wäre es vielleicht etwas anderes. Aber die wenigsten Frauen sind in erregtem Zustand trocken, von daher hätte der Hersteller dieses Problem kommen sehen müssen. Ein Blick in die Bewertungen zeigt auch, dass der Vibrator bei anderen Frauen genauso rausrutscht. Und das bei dem Preis… Eigentlich unverschämt. Wäre ich mein Top, würde ich es zurück schicken mit der Begründung: Rutscht raus. 

Er wollte, dass ich den Vibrator während unserem Einkauf trage, allerdings hat es das Ding nicht mal vom Auto bis zum Eingang geschafft. Mit Rock und Stay Ups eine heikle Angelegenheit. Und zu laut ist es mMn auch. Also, bitte nicht kaufen. Ist rausgerutschtes Geld ;-)

Vermutlich wäre dieses Toy eher das, was er gesucht hat (Umtausch? :-) ). Aber mal ehrlich: Ich habe 3 tolle Vibro-Eier, die wirklich bombenfest sitzen und per Fernbedienung steuerbar sind. Monsieur müsste mich nur höflichst bitten, diese einmal mit Batterien mitzubringen und ihm auszuhändigen. 

Und das Kochproblem müssen wir noch in den Griff bekommen. Schon wieder „durfte“ ich in der Küche stehen. Diesmal gab es lauwarmen Thunfisch mit Sesampanade und Glasnudelsalat mit frischen Zuckerschoten, Paprika und Spargelsprossen. 

Ich koche scheinbar zu gut. Das nächste Mal gibt es Pferdelasagne.

1 comment:

Tuttogas said...

Schon mal den "Womanizer PRO" probiert? Der soll sich auch gut zur Folter eignen.

Böse Grüße ;-)