Thursday, November 05, 2015

Sperma?!



Gerade eben habe ich einen Artikel über sog. Spermaspiele gelesen und muss unbedingt meinen Senf dazu geben. Wer auch immer diesen Artikel geschrieben hat, der weismachen möchte, dass ein Zungenkuss mit Sperma im Mund was ganz, ganz Tolles sei, der hat noch nie Sperma im Mund gehabt! 

Ok, ich habe in meinem Leben das Sperma von vielleicht 3 Männern geschmeckt. Allesamt Nichtraucher, trotzdem: Ekelhaft. 

Und das waren Männer, in die ich mehr (oder weniger, wie ich heute weiß) unsterblich verliebt war. 

Das Dumme ist nur: Der Geschmack bleibt der Gleiche. Meine Strategie: Sofort schlucken. 

Zungenkuss mit Sperma im Mund? Was wurde aus einem samtigen Rotwein?!

Im Ernst, Leute. Es schmeckt doch nicht! Und wollen Männer das wirklich? Ihr eigenes Sperma mit der Zunge jonglieren? Mir ist bislang nur einer begegnet. 

Und ich bin wirklich nicht prüde. Ich mag es dreckig und verdorben. Aber der geschmackliche Eindruck von Sperma… Nein. 

Ich hatte auch mal Sperma im Auge. Das ist schrecklich! Das brennt und das Auge ist stundenlang rot. 

Nicht nochmal. 

Natürlich fände ich es unverschämt, wenn ein Mann mich aufgrund meines Geschmackes nicht lecken wollen würde. Aber ich habe mich probiert, mehrfach. Und ich finde: Ich schmecke ok. 

Bei Sperma ist das wirklich unangenehm. Schmeckt irgendwie muffig, ist verdammt langanhaltend im Abgang und die Menge lässt sich auch nicht vorher abschätzen. 

Vielleicht gibt es auch irgendwelche Geheimnisse, die weder ich noch meine bisherigen Partner kennen. 

Aber das ist mir eigentlich auch schon egal.

2 comments:

DompteurStgt said...

Der Geschmack und Geruch hängt von der Ernährung ab. Wenn er Ananas ist, sollte Sperma süßlich schmecken. Geil finde ich den Geruch, besonders nach langer Abstinenz riecht es intensiv nach SEX.

ganz_böses_mädchen said...

Und wie viele Ananas sollte er dann pro Tag essen? Reichen zwei? *lach*

Die olfaktorischen Eigenschaften, wie du sie hier beschreibst, machen die Sache übrigens nicht besser... ;-)

Aber trotzdem danke für deinen Kommentar!