Wednesday, November 25, 2015

Nur tattoofreie Haut ist schöne Haut!

So. Nachdem ich heute endlich mal von der (satirisch-orientierten!) Facebook-Seite "Es ist schön, keine Tattoos zu haben" gedisst wurde, habe ich dieses ultra-lustige Video gefunden (unbedingt den Ton anschalten!):

Ich habe es mir heute schon ungefähr 10 Mal angeschaut und mir kommen die (Lach-)Tränen, wenn ich nur dran denke! Genial! Kevin, der Tintling, hat kein Geld mehr für Drogen und möchte Altenpfleger werden, damit er ans Zahngold kommt... Ich schmeiß mich weg... Tintlinge, die nicht stinken, nicht klauen, sondern richtig arbeiten... Da kann man ja gleich an den Weltfrieden glauben! Keine Ahnung, was dieser Mann eigentlich sagt, aber ich brech zusammen vor Lachen.

Dabei hatte ich letzte Woche kurz Bedenken, nachdem mir klar wurde, dass man bei dem Outfit, welches ich mir für meinen Vorstandstermin zurecht gelegt hatte, mein neuestes Tattoo sehen kann. Aber da war es schon zu spät. Und, wie zu erwarten war, hat sich sowieso keiner getraut, mich darauf anzusprechen. Meine Präsentation lief super, und was ich auf meiner Haut trage, ist Privatsache.

Am Montag war ich noch bei meinem Doc, um mich für den anstehenden Thailand-Urlaub impfen zu lassen. Bei der Gelegenheit wollte ich mich auch mal wieder auf HIV testen lassen. Mein Gott, ich kam mir vor wie eine ganz, ganz furchtbare Sex-Touristin... Dabei war es nur schlechtes Timing... Zumal der Anteil weiblicher Sex-Touristen bei unter 0,1% liegen dürfte. Naja.
Auf jeden Fall kam die Arzthelferin mit ihrem blöden Blutabnahme-Besteck mit einer unfassbar großen Nadel ins Behandlungszimmer... Das war schrecklich! Ich hab sie gefragt, ob sie keine kleinere Nadel hätte, woraufhin sie meinte, dass nur die Schutzkappe so groß sei, die Nadel sei ja viel kleiner... Von wegen... Und so saß ich da, mit meinen tätowierten Armen und habe tapfer die "große" Nadel ertragen...

No comments: