Thursday, March 05, 2015

Tinder, Kinder!



Was für ein fabelhafter, amüsanter Abend! Zusammen mit 3 Arbeitskolleginnen und einer Studienfreundin war ich heute in einem tollen französischen Lokal. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen (und manchmal schwankender Zusammensetzung) für unser Mädels-Dinner. 

Von den 3 Kolleginnen sind 2 Single, und eine davon auf Tinder, allerdings mit mäßigen Erfolg. Meine Studienfreundin ist ebenfalls Single, hat Tinder aber wieder deinstalliert. Zu viele Vollidioten, sagt sie. 

Ich selbst habe Tinder noch nie genutzt. Foren wie die SZ oder JC sind in meinem Fall zielführender. Aber die Single-Geschichten sind so unglaublich amüsant! 

Meine Freundin wurde von einem Lufthansa-Piloten angeschrieben. Sein Profilbild war mehr ein Profilierungsbild (ich hätte mit dem nicht gechattet, zu affektiert). Nachdem sie ihre Handynummer rausgerückt hatte, bekam sie ein wunderschönes Penis-Foto zugeschickt. 

In der SZ etc. wundert mich solches Verhalten nicht, auch wenn es bei mir nicht zum Ziel/Erfolg/was auch immer führt. Aber auf Tinder? Wo zumindest die Frauen eher Beziehungen als Affairen suchen? 

Vielleicht lautet die korrekte Antwort auf Schwanzbilder: „Das ist ein wunderschöner Penis, ich bin begeistert! Schade, dass du so ne Hackfresse hast.“

2 comments:

Anonymous said...

Tinder für Beziehungen?? Und die Erde is ne Scheibe!

ganz_böses_mädchen said...

Zumindest erhoffen sich manche Frauen (und eine weitere Kollegin hatte sich mir vorgestern ebenfalls offenbart), dort einen beziehungstauglichen Mann kennenzulernen, nicht nur einen ONS.