Sunday, March 01, 2015

A Bad Girl in London



Die vergangenen Tage habe ich in London verbracht. Erst beruflich, dann privat. Ich liebe London. Eine fantastische Stadt. Und so viele schöne Menschen. 

Aber die Erinnerung an Montagnacht ließ mich nicht los. Meine rechte Hand musste mehr als nur ein Mal ran. Wie gern hätte ich ihn in dem luxuriösen Hotelzimmer bei mir gehabt. 

Vielleicht auch freitagmorgens, als ich in Hot Pants und einem dünnem Top im Bad stand und der Feueralarm los ging. Dummerweise war ich im obersten Stockwerk des Hotels untergebracht. Im Bademantel, gepaart mit Stiefeletten, habe ich mich dann auf den Weg zur Treppe gemacht. Unterwegs habe ich alle möglichen Kollegen getroffen, die es seltsamerweise geschafft hatten, sich anzuziehen. Super. 

Als ich bereits 6 Stockwerke in meinem lächerlichen Outfit zurück gelegt hatte, kam die Entwarnung. Ich stand im Bademantel, richtig schlecht gelaunt, am Aufzug und wollte auf schnellstem Weg zurück in mein Zimmer. Neben mir ein Kollege, der mir dann sagte, dass ich dennoch elegant aussehen würde. 

Ich dachte, ich hör nicht richtig.

No comments: