Monday, April 02, 2012

Schlaflose Nächte!


Das habe ich davon: 

Erst angeregt chatten (ich sitze frisch geduscht alleine im Bett, mit nichts bekleidet außer einem T-Shirt), dann nebenbei einen schmutzigen Pornoclip anschauen, um es mir heimlich, still und leise selbst zu machen. 

Soweit der Plan. 

Leider ist mein Freund zu früh ins Schlafzimmer gekommen und ich habe mich dann geniert. 

Also lag ich wach, tropfnass zwischen meinen Schenkeln, in die Dunkelheit starrend. 

Aber heut passiert mir das nicht.

4 comments:

Anonymous said...

Für diese schöne Erläuterung dieses Abends gibt es ein dickes "Like", ich frage mich nur warum du dir da nicht einfach deinen Freund geschnappt hast.

Paul Dominant said...

Rauf auf den freund und reiten....
In welchem Chat kann man dich finden?

ganz_böses_mädchen said...

Submissive Fantasien kann man nicht unbedingt mit einem submissiven Mann ausleben.

Ich chatte sehr selten, aber ich hab Profile bei Freenet und in der Sklavenzentrale. Sind rechts verlinkt ;)

Paul Dominant said...

Schade dachte du bist ev in nem Messenger anzutreffen in anderen Chats verpasst man sich leider allzu oft