Thursday, April 19, 2012

Kleine Nachtfantasie

Er hatte ihre Arme auf ihren Rücken gebunden. Zuerst die Ellbogen aneinander, dann ihre Handgelenke.

Nackt ließ er sie vor sich her durch die Wohnung ins Badezimmer gehen und öffnete die Duschkabine. Er nahm seine Sklavin am Arm, schob sie in die Kabine und drückte sie gegen die kalten Kacheln. Sogleich traf sie der Wasserstrahl und er fing langsam an, sie abzubrausen.
Nach einer Weile drehte er sie um und brauste sie ausgiebig von vorn ab.

Mit der rechten Hand griff er nach einem Stück Seife.

"Ich will, dass du sauber bist für das, was ich noch mit dir vorhabe. Eine saubere kleine Sklavin, bevor ich sie wieder dreckig mache..."

Mit der Seife in der Hand fuhr er über ihren Körper. Kreiste über ihre Brüste, ihren Bauch, und zwischen ihre Beine. Mit festem Druck rieb er das Seifenstück über ihre Klitoris. Dann drehte er sie abermals um und schäumte ihren Rücken ein, hinunter zu ihren Po. Er zog ihre Pobacken auseinander und rieb mit seinen eingeseiften Fingern hin und her, versenkte ab und an eine Fingerkuppe in ihrem engen Arschloch. 

Sie genoss es, seine Berührungen. Er nahm den Duschkopf, brauste sie gründlich ab. Hielt ihr den Strahl genau zwischen die Beine, zog ihre Schamlippen auseinander, fingerte sie ein wenig.

Als sie sauber war, zog er sie aus der Dusche. Sie war sichtlich aufgegeilt.

"Hat dich das geil gemacht, du kleines Miststück?"

Er packte sie an den Haaren und ohrfeigte sie zweimal kräftig. Dann nahm er ein Handtuch und rieb sie trocken. Die Fesseln auf ihrem Rücken waren noch feucht. Er legte sie auf dem kalten gefliesten Boden auf den Rücken und verteilte Bodylotion auf seinen Handflächen. Langsam strich er über ihren Busen, hinab zu ihrem Bauch, cremte ihren Schamhügel ein. Er spreizte ihre Beine und kniete sich zwischen ihre Schenkel. Seine Finger wanderten weiter, zu ihrem Po.

Vorsichtig cremte er sein kleines, stöhnendes Etwas ein.

4 comments:

Anonymous said...

HRH, you make my day!...

Germinal said...

;-)

ganz_böses_mädchen said...

So, Haken dran, realisiert.

:-P

Wenngleich er sich nicht 1 zu 1 ans Drehbuch gehalten hat. Gutes Personal ist schwer zu finden *aua*

Germinal said...

lach, prima!