Sunday, April 01, 2012

Deine sein

Meine Lust deiner unterordnen. Dir meinen Körper bedingungslos zur Verfügung stellen. Für dich immer mehr ertragen wollen.

Deiner Lust, deiner Befriedigung dienen und im selben Moment durch dich Schmerzen spüren... Mein Bewusstsein zwischen 2 Polen von dir hin- und hergerissen.

Dich tief in mir spüren, wenn du hinter mir kniest und mich fickst, vor Erregung stöhnen, und mir wünschen, dass du nie aufhörst. Und dann, vom einen auf den anderen Moment, wie eingefroren, durch deine Schläge.

Meine Gedanken plötzlich weit weg von dem, was du zwischen meinen Schenkeln auslöst, hin zu den Streifen meiner Haut, die sich rot verfärben.

Und dein Blick ruht auf meinem erregten, geschundenen, nackten Körper, der mit jedem Schlag stärker versucht, sich zwischen den Kissen zu schützen. Dann fährst du mit deinen Handflächen über meinen schmerzenden Rücken, aus meinem verzweifelten Jammern wird wieder hoffnungsvolles Stöhnen.

Bis du meine Empfindungen unvermittelt wieder in eine andere Richtung reißt.

Und irgendwann dann liegen wir ruhig da und ich zeige dir stolz unser Muster auf meinem Rücken.

No comments: