Friday, September 23, 2011

Wehe, wenn sie losgelassen...

Ich glaube, ich war böse, böse, böse... 

Gestern hat der Vorgänger meines Cheffes auf die Wiesn geladen. Und zwar nicht die komplette Abteilung, sondern handverlesene Kollegen. Darunter auch ich ;)

Wie dem auch sei hat er von seinem jetzigen Standort 3 seiner Abteilungsleiter mitgebracht. 2 von denen haben mich tierisch angegraben. 

Mit einem saß ich dann eine Stunde alleine nachts auf der Hackerbrücke und habe mich mit ihm über Sex unterhalten. 

Oh Mann. How did that happen? 

Er hätte mich zu gerne mit in sein Hotel genommen, aber ich habe vehement abgelehnt. Ich hoffe auch, dass er sich heute nicht mehr an das Gespräch gestern Nacht erinnern kann...

3 comments:

Anonymous said...

ans zwa gsauft!...

ganz_böses_mädchen said...

Foisch.

Des hoaßt:

Oans, zwoa, g'suffa!

Anonymous said...

War auch nur ein scherz, bin native speaker...
Oachkatzlschwoaf!...