Wednesday, September 14, 2011

Der gemeine Sauhund!

Sonntag Abend. Ich packe meine Reisetasche aus und möchte nochmal kurz mein Halsband anziehen. Und was sehe ich?

Es ist abgeschlossen!!!

Mein erster Gedanke: Boah, wie kann man nur so verplant sein? Warum schließt er das Halsband ab, obwohl ich es gar nicht anhabe?

Mein zweiter Gedanke: Der gemeine Sauhund! Das hat er absichtlich gemacht, damit mir ja kein anderer das Halsband anziehen kann.

Dann zurück zum ersten Gedanken: Nein, so clever ist er nicht ;)
Der Schlüssel zu diesem vermaledeiten Schloss liegt in Zürich. Er hat dann auch gleich ne Mail mit dem Text „Du gemeiner Sauhund!“ kassiert.


Montag Morgen. Gbm geht in den Baumarkt und kauft eine Eisensäge.
Nee, Spaß. Keine Eisensäge. Noch nicht…


Das Wochenende in St. Moritz indes war wunderschön und gleichzeitig anstrengend.
Da sich die Schweizer Polizei überlegt hat, dass sie die nächsten 6 Monate lieber selbst auf den Führerschein meines Tops aufpasst, hatte ich die große Freude, von Zürich nach St. Moritz zu fahren. Und seine Ex-Freundin, aktuell ebenfalls ohne Führerschein, wollte auch bei uns mitfahren. Naja, wenigstens war sie schnuckelig.


Und so kam es, dass ein ganz böses Mädchen mit einem fremden Audi A4 den Albula-Pass hochgejagt wurde.


Sterben. Ich wollte sterben. Ich bin in meinem ganzen vorherigen Leben nur ein Mal einen Pass gefahren. Ein „Pässchen“. Den Tatzelwurm bei München.
Es ist ein Wunder, dass wir lebend angekommen sind. Dass wir überhaupt angekommen sind.


Aber einmal da, fand ich das Engadin klasse. Leider hatten wir vor lauter Programm keine Zeit, mal in die Berge zu laufen.
In der lang ersehnten Einsamkeit unseres Hotelzimmers hat er mir dann endlich mein schönes weißes Halsband angezogen. Und es steht mir super!


Weiß wie die Unschuld! 

Im Laufe des Wochenendes durfte ich dann noch 2 weitere Ex-Freundinnen kennenlernen. Aber ich habe mich mit allen einwandfrei verstanden. Am Samstag nach dem Frühstück erst mal ein paar Runden im Hotelpool schwimmen gewesen, dann alte Freunde von ihm zum Mittagessen getroffen, danach zurück ins Hotel, Sauna und Schwimmen. Als er aus der finnischen Sauna kam und sich eiskalt abgeduscht hat, stand er mit einem Pfefferminztee in der Hand vor mir und hatte einen komplett leeren, beinahe apathischen Gesichtsausdruck. 
„Der fällt entweder gleich bewusstlos um oder er dreht gerade durch“ ging mir durch den Kopf. Darauf angesprochen erwiderte er, dass er einfach nur entspannt sei.

Den Nachmittag habe ich dann damit zugebracht, mein Halsband zu tragen und von ihm bewundern zu lassen *gg*

Was ich nicht unbemerkt lassen will, ist, dass ich das Halsband auch über Nacht getragen habe. Geht eigentlich ganz gut, trotz Edelstahl.

Samstagabend war dann große Party in einem Privat-Club. Cooler Club, Veuve Cliquot in Unmengen, Belvedere-Wodka bis kurz vorm Umfallen, geile Musik, tolle Stimmung.
Im Laufe des Abends habe ich dann einen großen Schluck Wodka in den Mund genommen und wollte meinem Top damit einen Zungenkuss geben. Dummerweise hat er sich gerade unterhalten! Zum Glück hat er sich doch noch zu mir umgedreht, sonst hätte ich den Wodka selbst schlucken müssen. Aber so konnte ich meinen Plan umsetzen und ihm den Wodka in den Mund fließen lassen.

Was er gar nicht sooo witzig fand. Sein Ausruf: 

„Das ist ja fast nur Wodka!!!“   
„Das ist _nur_ Wodka…“ ;)

Aber eigentlich fand er es ganz sexy…

So gegen 4 waren wir dann die letzten  aus seiner Clique und haben so langsam aber sicher den geordneten Rückzug angetreten.

Ja, war eine coole Party. Nicht legendär, aber sehr cool. (Legendär wird eine Party erst dann, wenn sich jemand was bricht)
Am nächsten Morgen bin ich dann alleine frühstücken gegangen. Wobei sich der neue Freund einer Ex-Freundin meines Tops noch zu mir gesetzt hat. Kurz vor Ende der Frühstückszeit haben es die beiden fehlenden Puzzleteile dann aber doch noch in den Speisesaal geschafft.

Mit Sonnenbrillen ;)

Mittags lagen wir dann faul auf dem Bett. Naja, mein Top lag faul auf dem Bett (Kater). Ich hab es mir zwei Mal neben ihm liegend selbst besorgt. 

Ich bin halt jung und unersättlich! :)

1 comment:

Anonymous said...

Dieser Post gehört auf jeden Fall kommentiert, aber was kann ich dazu jetzt sinnvolles schreiben...

Schön.

Ich glaube das umschreibt sowohl den Eintrag sowie meinen Eindruck von deinem Wochenende.

LG
Der Lockige