Thursday, September 01, 2011

100 Dinge, die man(n) über Frauen wissen sollte

15. Fast jede Frau mag teure Geschenke. Aber noch mehr bedeutet ihr, daß Sie ihr gut zuhören können. Ein perfektes Präsent: das atemberaubende Kleid, von dem sie Ihnen neulich vorgeschwärmt hat - das ihr aber zu teuer war.
What can I say? ;)

14. Je mehr Schminke in ihrem Bad herumsteht, desto unzufriedener ist sie mit ihrem Aussehen.
Zum Glück werfe ich Make Up, dass sich als Fehlkauf entpuppt hat, recht schnell weg… ;)

13. Laut einer Umfrage der Zeitschrift Lisa denkt jede zehnte Frau beim Sex an einen anderen Mann. Vier Prozent träumen vom Sex mit einem Prominenten, wobei laut Durex-Studie Hollywood-Beau Brad Pitt für 23 % der erotischste Star ist. Drei Prozent gehen während des Akts die Einkaufsliste durch. Sechs Prozent sind froh, wenn es vorbei ist, 16 % wünschen sich, daß es nicht so schnell vorbeigeht.
Hmmm, das sind ziemlich hohe Werte. Aber man soll Statistiken bekanntlich nicht trauen. Ich denke normalerweise beim Sex an mein Gegenüber. Beim SM sowieso. Nein, eigentlich denke ich beim SM an das, was gerade passiert. Und bin vollkommen eingenommen davon.
Aber es gab schon Situation beim Sex, in denen ich über’s Einkaufen nachdachte. Kein gutes Zeichen ;)

12. Wenn Frauen, die sich nicht kennen, signalisieren wollen, daß sie füreinander keine Gefahr darstellen, machen sie sich gegenseitig Komplimente.
Das wusste ich nicht. Ich denke eher, dass es 2 Sorten Frauen gibt: Die, die gerne anderen Frauen Komplimente machen und die, die es eben nicht tun. Egal, ob Konkurrenz vorhanden ist oder nicht.

11. Frauen wollen von Natur aus jedem gefallen. Auch wenn sie kein Interesse an Ihnen hat: Eine Frau will trotzdem, daß Sie sie attraktiv finden.
Ja, das ist korrekt ;) Lieber abservieren als abserviert werden.

No comments: