Thursday, March 10, 2011

Was macht noch mehr Spaß, als einen devoten Mann zu schlagen?

Richtig! Einen dominanten Mann schlagen! *hihihi* Aber wie kam es dazu?

Es war einmal ein Freitagabend, als ein böses Mädchen, siegessicher und rechthaberisch wie sie war, eine todsichere Wette einging: Sie wettete, dass die Exfrau vom Lugner liebevoll von ihm „Katzi“ genannt wird und die derzeitige Ehefrau, die dumm wie Stroh ist, aber darum ging es bei der Wette nicht, mit „Mausi“ betitelt wird. Er hielt dagegen und schien sich auch ziemlich sicher…

Wie dem auch sei, der Einsatz waren 20 Hiebe auf den Arsch und ich habe verloren. Und so lag ich da, wieder auf seinen Esstisch gefesselt und durfte mir „Denk dran, Wettschulden sind Ehrenschulden, also nicht jammern…“ anhören. So ein Aas! Wie ich ihn innerlich verflucht habe… Und sollte mir der Lugner mal über den Weg laufen, kann der sein blaues Wunder erleben.

Um den Bogen zum Anfang zu bekommen: Der gute Mann wurde gierig und übermütig. Er konnte den Hals nicht voll kriegen. Und genau das wurde ihm zum Verhängnis!

Am Samstagabend war er der Meinung, mich korrigieren zu müssen, als ich sagte, dass die Aussicht vom Reichstag abends am schönsten ist und man auch nicht lange anstehen muss.

Er: „Reichstag? Du bist aber von gestern! Das ist der Bundestag!“*
Ich: „Nein, der Bundestag ist die Versammlung, die im Reichstag stattfindet. Das Gebäude wird Reichstag genannt.“
Er: „Nein, das wurde umbenannt, schon lange.“
Ich: „Ich war schon zwei Mal da oben. Ich weiß, wie das Gebäude heißt.“

Der Wetteinsatz war der gleiche. Und ich habe es sehr genossen, ihm die 20 Schläge „überzubraten“! Und Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden… ;)

* Anmerkung: Er hat das natürlich unglaublich selbstsicher, gar überheblich gesagt. Obwohl er nicht mal Deutscher ist. Naja, mir soll’s recht sein! *g*

2 comments:

Anonymous said...

Der Bildkommentator in der SZ hat Recht: Nicht nur dein SZ-Profil (was ich schon ganz gut kenne) ist lesenswert, sondern auch dieser Blog. Der ist direkt zu den Lesezeichen gewandert und gehört ab jetzt zu meinem morgendlichen Internet-Rundgang.

Alle Einträge lesen sich wirklich toll, aber den Eintrag über deine Latexleggins und den Mann mit den "Active"-Socken finde ich irgendwie gerade besonders gut :)

ali_mente aka der lockige (in der SZ)

ganz_böses_mädchen said...

Danke für deinen Eintrag! *knicks* Freut mich sehr. Und ich verrate nicht zu viel, wenn ich schreibe, dass der junge Mann mit den Active-Socken
a) ins Schwitzen kam und
b) im Studi-Zirkel ist... ;)