Friday, March 18, 2011

Böser Mädchenschänder auf großer Tour

Ich glaube, ich habe eine Art Spielbeziehung gefunden. Zu einem Mann, mit dem sich schon spannende Sessions ergeben haben. Und mit dem alles so unkompliziert funktioniert. Dieses Wochenende besucht er mich in München. Die Überschrift trifft es wahrscheinlich besser… ;)

Alter, perverser Mann… Mhmmm… Und es passt so gut! Ich mag diese Sessions, in denen man auch mal Kräfte messen kann. Sich richtig zur Wehr setzen. Und ich spüre es so gerne, wenn der andere wirklich stärker ist.

Wobei ich schon sehr erstaunt darüber war, wie wehrhaft ich doch trotz Augenbinde und Handfesseln (auf dem Rücken) bin. Auch die zusammengebundenen Knöchel konnten mich nicht zur Einsicht bewegen. Erst das blöde Lederpaddel. Das sollte ich bei Gelegenheit mal im Garten verbuddeln…

Bemerkenswert ist auch seine Formulierung dieser Auseinandersetzungen: „Kontroverse Diskussion“.
Naja. Ich bleibe bei „Eklat“. Nicht Absturz, aber Eklat.

Und ich denke immer mit, wenn ich mich gegen ihn wehre. Ich wäge ganz genau ab, ob ich das Echo vertrage. Ob ich seine Reaktion noch aushalten kann.

Ich kenne meine Grenzen. Aber ich genieße es auch, wenn er damit spielt.

No comments: