Sunday, March 20, 2011

Das Tisch-Trauma

Das Leben hat einen teuflischen Sinn für Humor. Wirklich. Nachdem ich so ein tolles Wochenende in der Schweiz hatte vor 2 Wochen, hab ich mich total auf dieses Wochenende mit meinem Dom gefreut. Aber es war von Anfang an der Wurm drin.

Nach dem Abendessen hat er mich auf den schmalen Hotelzimmer-Schreibtisch gefesselt, an die breite Seite. Den Oberkörper bzw. mehr nur die Hände auf den Tisch. Meine Beine an die Tischbeine. Und dann hat er mich mit dem scheiß Lederpaddel (siehe unten) richtig fest gehauen. In dem Moment, als ich mich nach hinten gelehnt habe, um irgendwie meinen Arsch aus der Gefahrenzone zu bringen, ist der komplette Tisch mit mir auf mich umgekippt!

Und es war wirklich nicht witzig. Der Tisch war schwer, hatte natürlich eine Glasplatte auf der Oberfläche und eine Metallkante darum. Ich merke bereits jetzt, wie ich in der Leistengegend blau werde. Mein Steißbein tut auch weh. Oh Mann….

Gut, es gab in diesem Hotelzimmer wirklich wenig Möglichkeiten, jemanden festzubinden. Aber die Knöchel an die Tischbeine zu binden war in diesem Fall eine blöde Idee.

Und als ob das noch nicht genug wäre haben wir uns Samstag Abend so übel gestritten, dass ich keine Session mehr wollte. Wenn die Chemie nicht 100%ig stimmt, dann will ich mich auch nicht hauen lassen.

Zum Glück haben wir uns versöhnt, bevor wir uns verabschiedet haben. Für unser nächstes Treffen haben wir eine Art SM-Ferienwohnung in München gebucht. Ich bin gespannt.

Aber vorher geht es für das böse Mädchen erst mal 9 Tage nach New York. I gfrei mi.

1 comment:

Anonymous said...

Viel Spaß in NYC, Baby.

M/M

PS: Tisch-Trauma - Dein "Dom" und du, ihr zwei solltet vorher besser mal einen sm-Lern-Workshop besuchen...