Sunday, September 30, 2007

Mein armer Blog...

Ganz alleine, mein armer Blog. Weil ich vor lauter Job- und Freizeitstress nicht dazu komme. Und dann muss ich mir immer wieder anhören: „Du lässt dir mit deinen Antworten auf Nachrichten aber auch gut Zeit.“
Das ist ärgerlich. Denn ganz im Ernst: Mein Blog ist mir viel wichtiger als irgendwelche Nachrichten, die sich in meinem virtuellen Postfach sammeln. Und wenn ich für meinen armen Blog schon keine Zeit finde, wie denn dann für die ganzen Nachrichten?

Ja, ja, jammern auf hohem Niveau. Und niemand ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit findet, überall herumzuerzählen, wie beschäftigt er ist. Tja.

Prioritäten setzen. Wichtig!

Wenigstens war ich schon zwei Mal auf der Wies’n. Das macht insgesamt 5 Maß. Bin ja ein anständiges böses Mädl. Wobei... Ich habe es doch tatsächlich geschafft, die Beine so auf den Biertisch zu stellen, dass man mir unter’s Dirndl fotografieren konnte. Und die Panty (ein Slip, der wie eine Hotpant geschnitten ist) hat auch nicht so wahnsinnig viel geholfen. Jetzt gibt es also ein GBM à la Paris Hilton-Foto... (Nein, ich finde Paris nicht toll.)

Und Die Hard 4.0 hab ich jetzt auch hinter mir. Ein Freund meinte, er fände den Film total unrealistisch (aber mal im Ernst: Was erwarten Männer von Action-Filmen???), besonders die Stelle, an der Willis den Hubschrauber mit einem Taxi abschießt.
Naja. Ich fand die Stelle, an der Willis auf nem Kampfjet surft, viel schlimmer. Aber gut, so hat jeder seine Vorstellungen *lach*

Und meine Vorstellungen?

Eine Hand, die zielstrebig in meinen Nacken greift, meine langen Haare fasst, ein Mann, der einen Schritt auf mich zukommt, mich bedrängt, hinter mir ein Tisch, an den ich stoße, auf dessen Kante ich mich abstütze. Ein tiefer Blick in die Augen gefolgt von einem innigen Kuss, der fordert, der zeigt, dass er mehr will. Die andere Hand, die meinen Schenkel hochwandert, meinen Rock hochschiebt, über die Bänder meiner Strapse streicht und fest in den Schritt greift. Stöhnen kaum möglich unter dem wollüstigen Kuss.
Zwei nackte Pobacken auf dem kalten Glas der Tischplatte, er steht zwischen meinen Beinen, ich setze einen Fuß auf dem Stuhl auf, der Absatz drückt sich ins Leder. Sein Becken drängt sich immer dichter an meins, durch seine Hose spüre ich, wie geil er auf mich ist. Mit der zweiten Hand greift er mein Handgelenk, greift um mich, um auch das andere Handgelenk halten zu können und zieht meine Arme in meinen Rücken. Immer dichter drängt er sich an mich, zieht meinen Kopf nach hinten, zieht meine Arme nach hinten und drückt mich langsam aber bestimmt auf den Tisch...

6 comments:

Anonymous said...

puh... dein Blog... Ich hab nie ein Tagebuch geschrieben. Drum kann ichs nicht nachempfinden. Verstehen aber durchaus.

Zur Wiesn... nein, da sag ich nix... Aber das Foto... mhm, kann ich mir nett vorstellen ;-)

Die Hard... ich bin einer derjenigen, die 4.0 für absolut übertrieben halten. Versucht, zu modern zu sein. Warum überhaupt 4.0? Ich versteh schon Web 2.0 und USB 2.0 nicht. Warum nicht einfach, respektive 2?
Das mit dem Kampfjet... sorry, das war unser Arnie in True Lies 1.0 ... ;-)

Deinen Vorstellungen werd ich keinen Kommentar widmen. Der kann nur daneben gehn...

Anonymous said...

tja wohl beim film geschlafen wie mrpierce?

es war in beiden filmen

Anonymous said...

Echt wahr?! Ups! Naja... is schon eine Zeit lang her... und das belegt was für einen bleibenden Eindruck dieser Streifen hinterlassen hat ;-)

Aber wo ich noch mal nachles... gscheid lesen hätt mir als Tipp auch helfen können... Auf den Film bin ich irgendwie allergisch ;-)

Sorry gbm...

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

Wiesn? Nö, ist nun wirklich nicht mein Ding, aber wenn dort gbm mit freizügigen Einblicken herum streunt, dann sollt ichs mir doch nochmal überlegen. *g*

Grüße

Anonymous said...

Auf einem Glastisch? Das ist doch viel zu nervig und unsicher. Es geht nichts über einen stabilen alten massiven Holztisch...