Wednesday, August 05, 2015

Was ich wirklich vermisse...

Ist mein Halsband. Anfang 2012 habe ich es zuletzt getragen, wenn mich nicht alles täuscht. Seitdem liegt es hier einsam in der Schublade meines Nachttisches.
Ich hatte in diversen Einträgen ja schon dargestellt, was mir am Thema Halsband so gefällt, was mich daran kickt. Die Exklusivität, die klare Unterordnung, der Besitzanspruch, der ja irgendwie in beide Richtungen funktioniert... Hach, und dann noch leicht bekleidet auf einer Party an der Leine gehen...

Lang ist's her.

Im Moment erscheinen Exklusivität und Zugehörigkeit wie ausverkauft. An Dates und spannenden Männern mangelt es nicht. Und alle möchten sie wie selbstverständlich knutschen und fummeln. Treffen gehen aber natürlich nur flexibel. Wenn sie gerade Zeit haben.

Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf diese halbgaren Geschichten. 

4 comments:

Anonymous said...

Dann wird es mal wieder Zeit ;)

Anonymous said...

ohje, wie das?! laut SZ bist du verheiratet... hat sich das geändert, oder wirst du einfach derart vernachlässigt? Die Männer sind nicht spannend, du machst sie dir spannend, ist eh ne Zeit lang schön, aber ich glaub, das vergeht irgendwann... joeySchleck

ganz_böses_mädchen said...

Provozieren für Anfänger :)

Ich bin glücklich verheiratet. Trotzdem treffe ich dominante Männer. Und nur die. Switcher werden geflissentlich ignoriert.

Anonymous said...

Ach was hat das eine mit dem anderen zu tun es gibt Dinge die genießt man anderes als mit der Person fürs Leben Christian