Thursday, May 21, 2015

Das Grinse-Problem



Ich bin ein fröhlicher Mensch. Ich kann nichts dafür. Aber in einer Session plötzlich grundlos grinsen zu müssen und es nicht los zu werden, ist verhängnisvoll. Sehr sogar. 

Und es ist nicht das erste Mal, dass ich mir mein Grinsen nicht verkneifen konnte. 

Als mein Ex-Top das zweite Mal versuchte, mir ins Gesicht zu spritzen, musste ich so sehr grinsen, dass er nicht mehr kommen konnte. Aber so ein Gesicht, kurz vorm Orgasmus, hat einfach einen gewissen humoristischen Aspekt. Da kann man nichts machen. 

Normalerweise ist die Reaktion auf mein grundloses Grinsen aber eine andere. Heftige Ohrfeigen beispielsweise. 

Oder ziemlich heftige Schläge mit der Edelstahlgerte. Wie vergangenen Dienstag. Ich kniete auf dem Boden, leicht neben ihm, er saß auf der Bettkante. Mit seiner linken Hand hielt er mein Gesicht fest und wollte, dass ich ihn ansehe, während er mir mit der Edelstahlgerte auf den Rücken schlug. 

Und ich kann das nicht. Und konnte es auch bei anderen dominanten Männern nie. Ich kann nicht in diese angestrengt dominanten, ernsten Gesichter sehen. Mal kurz, um ihnen einen bösen, sturen Blick zuzuwerfen. Oder den Blick, der töten könnte. Aber ich kann nicht dauerhaft Blickkontakt mit demjenigen haben. Nicht, ohne Grinsen zu müssen. 

„Du glaubst nicht, dass ich dir wirklich weh tun kann?“ 

Oh doch. Zu dem Zeitpunkt war er schon mehrfach über meiner Schmerzgrenze drüber. Und ihn zusätzlich herauszufordern war das letzte, was ich in dem Moment wollte. Sogar auf den Oberarmen habe ich dunkelblaue Streifen. Zum Glück ist das Wetter derzeit schlecht. 

Er hatte es so weit getrieben, dass ich ihm sogar die Edelstahlgerte aus der Hand gerissen und quer durch’s Hotelzimmer geschmissen habe. Und dennoch kam das Grinsen zurück. 

Ich bin ja für Augenbinde und/oder Knebel. Dann sieht man auch kein Grinsen mehr. 

PS: 
Wer nicht nachvollziehen kann, was an dem Gesicht kurz vorm Kommen so lustig sein soll, hier gibt es Nachhilfe: 
https://www.youtube.com/watch?v=6amFlfTI6W4 

No comments: