Saturday, April 11, 2015

Er hat mich gelöscht!



Ist das zu fassen? Am Donnerstag haben wir uns getroffen, ich bin zu ihm ins Hotel gefahren, im Gepäck ein ungeschälter Rohrstock, eine Edelstahlgerte und ein altes 50 cm-Lineal aus Holz. 

Er band meine Hände an einer Metallschiene fest, hob meinen Rock und benutzte großzügig, natürlich, die Edelstahlgerte. Nachdem sich auf meinem Hintern schon tiefrote geschwollene Striemen zeigten, gingen wir zum Abendessen. 

Im Laufe des Gespräches wollte ich dann auf unsere zwei Tage andauernde Kommunikationspause zu sprechen kommen. Er hatte sich im Messenger ziemlich im Ton vergriffen, ich fühlte mir auf die Füße getreten und habe das als „Ok, das wird mir jetzt zu blöd“ Kund getan. Er hatte dann noch geschrieben, dass er jetzt keine Zeit mehr habe und somit auch nicht mehr blöd schreiben würde. 

Dann herrschte Stille. 

Er war beruflich extrem im Stress, das wusste ich, dennoch war das, was er geschrieben hatte, nicht ok. Nach zwei Tagen schickte ich ihm eine Nachricht: Ob jetzt wieder alle, ihn eingeschlossen, normal seien.
Und wir verabredeten uns für diese Woche. 

Im Restaurant sagte er dann, dass er alle meine Nachrichten nach einem Tag Funkstille gelöscht habe. Meine Telefonnummer noch nicht, aber die Nachrichten und Bilder, die ich geschickt hatte. 

Mir wär ja fast die Gabel aus der Hand gefallen! Er hat mich gelöscht! Nach den tollen Nächten, die wir verbracht hatten, löscht er mich einfach?! 

Sind wir denn plötzlich im Land des Frauenüberschusses? Ich war fassungslos. Zumal er mich verärgert hat, nicht ich ihn!

Konsequentes Handeln scheint mir nicht ganz die richtige Bezeichnung für dieses Verhalten. Nun gut. Zum Glück bin ich emanzipiert und habe mich gemeldet. Und er war darüber auch sehr froh. 

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, im Laufe des Abends und am nächsten Morgen ständig Witze darüber zu machen, alle möglichen Anordnungen seinerseits nicht zu befolgen und mit einem „Dann lösch mich doch…“ zu quittieren. 

Das wird garantiert ein Running Gag. 

Die Sessions waren auf jeden Fall wieder sehr schön und sehr intensiv. Auch nicht weiter schwierig, wenn man mit der Edelstahlgerte permanent auf die gleiche Stelle schlägt. „Erstaunlich präzise“ kommentierte er. 

Nachts konnte ich kaum auf dem Rücken schlafen, weil mein Arsch so schmerzte. Heute früh zeigten sich violett-schwarze Flecken. 

Schön :) 
 
Und gegen 3 Orgasmen vorm Frühstück habe ich auch nichts einzuwenden.

1 comment:

Anonymous said...

na jetzt wollen wir aber auch Photos sehen