Wednesday, December 19, 2012

Wenn der Widerspenstigen Zähmung



einen Winternachtstraum verursacht… Oder so ähnlich. 

Beim Einschlafen habe ich noch daran gedacht, wie Shakespeares Protagonisten mit vorlauten Damen verfahren, als plötzlich einer meiner Gedanken falsch abgebogen und in der Ü18-Abteilung gelandet ist.
Ich träumte, Zuschauerin bei einer kleinen Theateraufführung zu sein, die schlagartig ins Pornografische abdriftete. Eine Frau lag nackt mit weit gespreizten Schenkeln auf einem Tisch. Ihr Po beinahe auf der Tischkante, vor ihr kniete eine weitere Frau. 
Und weil das für ein wirklich provozierendes Theaterstück noch nicht genug ist hatte sie eine Art Dildoknebel im Mund, mit dem sie die auf dem Tisch befindliche Dame beglückte.

Und die Beglückte, frei von Scheu, lud mich ein, mitzumachen.

Vielleicht einfach ein Ausdruck einer nicht ausgelebten Fantasie. Ich fühle mich zum gleichen Geschlecht durchaus hingezogen und habe zarte Erfahrungen sammeln können, aber eine andere Frau geleckt, gefingert, zum Orgasmus gebracht habe ich noch nicht. Aber es reizt mich. 

Allerdings bin ich nicht der Typ, der auf andere Frauen zugeht, sie anflirtet. Es wäre wohl mehr ein dominanter Mann, der die Initiative ergreift und zusammen bringt, was sich subtil anzieht.

2 comments:

Anonymous said...

Da werden sich doch sicherlich viele Interessentinnen melden ;-)
Auch ich hab' nur dafür kurze ne Geschlechtsumwandlung erwogen.
Dies aber auf Grund von "Kollateralschäden" verworfen.

Merry X-mas

lg
D.GK.

Anonymous said...

... gibt es neues?! *frech_frag*

dgk