Tuesday, December 11, 2012

Der Trennungsgrund - Teil 2



Der Abend mit dem Trennungsgrund, den ich aus Gründen der besseren Lesbarkeit hier einfach T. nenne, war sehr spannend. Im Verlauf des Gespräches habe ich zu ihm gesagt, dass er immerhin mit meiner Ex-Freundin geschlafen hat, was er leicht schockiert dementiert hat.

Nun weiß ich nicht, ob ich meiner verzweifelten Ex-Freundin glauben soll, die behauptete, 2 Nächte bei ihm verbracht zu haben und er gut im Bett gewesen sei.

Oder ihm, der in den fraglichen Nächten zumindest nicht betrunken war.

Kann Frau das verwechseln? In betrunkenem Zustand?

Ich hatte bislang immer Klarheit. Und nur zur Sicherheit: Zwischen mir und T. lief nichts.

Wie dem auch sei: Meine Ex-Freundin hat zu T. wieder Kontakt aufgenommen (zu mir natürlich nicht). Kommende Woche gehen sie zu dritt essen (T. „freut“ sich schon sehr auf dieses Treffen zu dritt). Schließlich ist sie nicht mehr ohne ihren neuen Freund anzutreffen.

Ich bin ja gespannt auf das nächste Treffen mit T. Er hat mich eingeladen, mit ihm zu verreisen.  

Warum eigentlich nicht…Ich lege auf die Freundschaft zu ihr nämlich auch keinen Wert mehr.

2 comments:

Anonymous said...

geil, ist das hier jetzt ein pubertätsblog geworden?
irgendwie hatte sm für mich immer schon so einen hang zur regression, scheint ja nicht so weit her geholt zu sein ;)

ganz_böses_mädchen said...

Ich mag anonyme Kommentare nicht, auch wenn ich mir bei diesem denken kann, wer ihn verfasst hat.

Nein, weder Pubertätsblog noch Regression. Sondern die Freiheit, zu schreiben was ich möchte.