Tuesday, November 22, 2011

Ich kann lieb sein…


Wenn ich wirklich will. Am vergangenen Wochenende habe ich mich ausnahmsweise zusammen genommen. Und einen auf Schmusekatze gemacht ;)


Mein Dom sagte schon, dass er mich nicht verleihen könnte, nicht mal wenn er wollte. Außer Beschwerdebriefen anderer Doms hätte er davon nichts. 

Es war einfach schön, wieder gefesselt und geknebelt zu sein. Sich dieser Wehrlosigkeit hinzugeben. Auch wenn ich die Edelstahlgerte überhaupt nicht mag. Verdammt schmerzhaft, verdammt wenig Spuren. Lieber einen ungeschälten Rohrstock: Tut auch verdammt weh, macht aber wenigstens schöne Spuren. 

Aber wir haben endlich wieder einen Draht zueinander. Die Wochenenden davor haben wir uns oft sehr heftig gestritten, was zur Folge hatte, dass wir dann beide nicht spielen wollten. But if everybody tries to stay inside his skin… ;) 

Nebst einem neuen Funk-Ei haben wir noch neue Klammern ausprobiert. Die waren aber nicht so stramm, wie es sich mein Dom erhofft hatte. 

:)

No comments: