Monday, June 06, 2011

Günter, mein Günter!

Vergangenen Samstag saß ich zufrieden in einem schönen Restaurant mit Blick auf den See, als ich mich nach der Vorspeise im Restaurant umschaute und den einzig wahren, den originalen Günter Netzer 2 Tische entfernt erblickte. Ich war ganz aus dem Häuschen!

Nur die Androhung strengster körperlicher Züchtigung durch meinen Begleiter, der nicht bis auf die Knochen blamiert werden wollte, konnte mich davon abhalten, Herrn Netzer um ein Foto zu bitten.

Ich liebe Günter Netzer! Man muss ihn einfach lieben. Ein Mann, dem wirklich jeder Sinn für Humor abgeht. Köstlich. Und die Frisur! Die war an dem Abend übrigens auch tadellos. Ganz ohne Stylist.

Am nächsten Tag wollte ich vor Netzers Haus ausgesetzt werden. Der Günter hätte mich bestimmt mitgenommen. Halsband hatte ich ja schon an, er bräuchte nur noch eine Leine.

Oder was sagte ich zu meinem Top, als er sich einen neuen Gürtel kaufen wollte?

„Bind dir doch einfach ein Seil um!“


3 comments:

Anonymous said...

Ich kann das komplett nachvollziehen, Günter Netzer ist einfach eine Ikone. Er bleibt immer Günter, egal was die Welt um ihn herum so tut.

LG
Der Lockige

ganz_böses_mädchen said...

Wie wahr, wie wahr! Ein Original eben.

housemeister said...

Netzer ist Kult, da haben die zwei vor mir schon Recht. Die Nachfolger sind ein lauwarmer Abklatsch. Aber das Päärchen Netzer/Delling ist sicher nicht zu toppen.

Ich kann mir vorstellen, dass Netzer rumzickt, weil er keinen persönlichen Werbevertrag mit der "Brausefirma" hat.
LG