Wednesday, April 02, 2008

Die Verabredung im Hotelzimmer

Unsicher gehe ich auf die Damen an der Rezeption zu, nenne meinen Namen, ein Schlüssel sollte für mich hinterlegt sein, da ich erst später ankam, so zumindest meine Ausrede.
Das Zimmer ist sauber und klar, sanftes Licht scheint von den Lampen, Stille herrscht im Raum.
Ich hänge meinen Mantel in den Schrank, unten liegt bereits ein Koffer.
Dann ziehe ich mich aus: Mein Oberteil, meinen Rock, wechsle die Schuhe zugunsten noch eleganterer Pumps, ziehe den Saum meiner neuen Halterlosen in Form. Das rot-schwarze Muster passt wunderbar zur Unterwäsche.
Aus meiner Tasche hole ich noch Kleinigkeiten, dann lege ich alles sorgfältig in den Schrank.

Ein letzter Blick auf die Uhr, es ist 19.45 Uhr.

Ich setze mich mit dem Rücken zur Tür auf das große weiße Bett, lege mir die Augenbinde an. Zum Schluss schließe ich die Handschellen an meinen Handgelenken.

Wie vereinbart.

Nach einer unendlich langen Weile ein Geräusch, ein Schlüssel in der Tür.

Wie vereinbart.

6 comments:

Anonymous said...

Erregende Phantasie! Ich frage mich, wie Mann solche Frauen wie Dich kennenlernt, wie Mann sie dazu bekommt, solche Phantasien mit einem auszuleben...!

Anonymous said...

ich hoffe der gedanke wurde für dich realität

lg
ben

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

... und der Zimmerservice kommt rein.
;-)

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.