Wednesday, April 16, 2008

Achtung, Pieker!

"Es gibt 3 Sorten:
Die, die's dir gar nicht
machen, die Wühler und die Pieker!
Die, die's dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind die, die jede Nacht von dir einen geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen.
Sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt.

Dann gibt's die Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, weil er dich die ganze Zeit beim Sex beobachtet und wissen will wie du's findest. Und er will gelobt werden, ungefähr so:
"*hechel* bin ich gut, ja? isses gut? *hechel* soll ich so weitermachen? *hechel*"

So, und jetzt zum letzten: der Pieker. Der Pieker, ja, der denkt er is der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zwein der Einzige is, der den Kitzler findet. Und dann geht's los als gäb's kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Hallooo? Is ja nicht so, dass wir hier 'fang den Kitzler' spielen...weil, wichtig: wenn die Frau das Becken nach vorne schiebt, dann isses gut, verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück zieht, isses nicht gut und dann ist es absolut wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht!"


(Nicht von mir, sondern aus Keinohrhasen. Trotzdem urkomisch!)

3 comments:

Anonymous said...

vergiss die vierte Sorte nicht ;-)

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

"wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf". Haha.

Eben, ich geb der 3,14 mal recht: vergiß die 4.Klasse nicht. Das sind die Götter.
:-)