Tuesday, December 04, 2007

Splitterfasernackt...

schlafe ich am liebsten. Ich spüre gerne die flauschige Bettwäsche. An meinen Brustwarzen, an meinem Hintern und auch zwischen meinen Beinen. Jeden Zentimeter meines Körpers hülle ich dann in kuscheligen Stoff ein.

Noch reizvoller wird es, wenn man einen dominanten Mann neben sich hat. Der Gedanke, dass er seine Hand nur unter meine Decke wandern lassen müsste und mir in den blanken Schritt greifen könnte... Und vermutlich würde der Griff in meine langen Haare mit der anderen Hand schon genügen, damit er spürt, wie feucht ich werde. Diese Zugänglichkeit reizt mich... Keine störende Hose, kein Slip im Weg.

Die ganze Nacht. Selbst wenn ich schon lange eingeschlafen bin, könnte er mich berühren, problemlos in mich eindringen. Verfügbar sein...

Und sogar wenn ich mich dann wehren würde hätte ich kaum eine Chance, weil er beide Hände frei hat, weil es nichts gibt, das noch Barriere ist. Weil er sich dann voll auf seine und meine Lust konzentrieren kann.

Seine Hände greifen nach meinen Handgelenken, er lehnt sich über mich, sein Knie presst sich zwischen meine, ich winde mich unter ihm, wehre mich, sein zweites Knie, langsam drückt er meine nassen Schenkel auseinander...

5 comments:

Anonymous said...

ok. ruf mich an. Ich regel das.

AOS

Anonymous said...

Oh, wie schön ist Panama

Simon said...

wunderschön ... ;)

Anonymous said...

gbm@her.best

Wußte gar nicht, dass Du meine Phantasien lesen kannst :-)

Anonymous said...

Du triffst es, und du zitierst Oscar. Meine Verehrung. Ich will mehr von dir...