Tuesday, July 12, 2016

Catsuit, der Zweite



Wie gehe ich so einen Beitrag an? Ein Beitrag zum Thema Glück im Unglück? 

Der Gedanke, mir einen Catsuit aus Latex zuzulegen, schwirrte mir ja schon lange durch den Kopf. Gleichzeitig wusste ich aber nicht, wie sich das anfühlen würde, ob ich wirklich einen Abend lang in solch einem Einteiler aushalten würde. Und es gab (und gibt) so viele schöne Alternativen: Kleider, Röcke, Leggings, Bodys. 

Darüber hinaus ist Latex ja auch ein sehr delikates Material. Vor Jahren habe ich es mit getauchten Latexleggings probiert, die ich erfolgreich beim ersten Anziehen zerrissen habe. Drum rate ich auch jedem von billiger Latexkleidung ab. Es muss schon geklebt sein. 

Und da ich das nicht nur predigen möchte, habe ich bei einem sehr bekannten, hochwertigen Premiumhersteller meinen Catsuit bestellt. 

Das Anziehen war schon eine Herausforderung. Zum Glück kennt sich mein Mann sehr gut mit Latex aus und half mir entsprechend. Nicht ohne ein freches Grinsen im Gesicht. Von den Anstrengungen abgesehen war es aber ein herrliches Gefühl. Auf Wunsch meines Mannes behielt ich den Cat sogar zum Auto abholen aus der Werkstatt an. Natürlich trug ich einen Pulli und eine Jeans drüber. 

Auch wenn das vielleicht nicht nötig gewesen wäre, denn die Dame an der Annahme hatte eine Halskette mit kleinen Handschellen an… Überall nur Perverse… 

Und weil mir das Gefühl so gut gefiel, hatte ich den Cat öfter einfach zuhause an. Beim Kochen, beim Essen, beim auf der Couch lümmeln. Bis ich eines Abends (es war das dritte Tragen) von der Couch aufstand und der Catsuit quer über meinen Rücken riss. 

Fuck. Doppel-Fuck. 

Keine zwei Wochen war das gute Stück alt. Und teuer war es. Und ich saß nur auf der Couch. Ich hatte keinen Purzelbaum gemacht und war auch nicht animalisch gevögelt worden. Davon abgesehen müsste ein Catsuit in dieser Preisklasse auch Gymnastik aushalten. 

Geschockt zog ich den Catsuit vorsichtig aus. Am nächsten Tag rief ich beim Hersteller an, denn zumindest die Reparatur wäre kostenlos gewesen. Wobei ich doch mehr erhofft hatte, als nur eine Reparatur. Die Dame am Telefon war sehr freundlich (aber das war ich ebenso. Mittlerweile schaffe ich es, auch in blöden Situationen umgänglich zu bleiben. Das muss die Kraft des positiven Denkens sein) und sagte mir, ich solle den Anzug bitte einsenden, damit sie sich ein Bild machen kann. 

Gesagt, getan. 

2 Tage später, der Anzug musste inzwischen angekommen sein, rief ich nochmal an, um zu erfahren, wie es jetzt weiter geht. Wie selbstverständlich erzählte sie mir, dass sie gerade einen neuen Latexcatsuit für mich fertigen und der morgen in die Post geht. 

Wow! 

Damit hatte ich nicht gerechnet. Komplett baff wollte ich dann doch noch ein paar Details erfahren. Sie sagte mir, dass man am Riss einen Materialfehler erkennen konnte. Kleinste Luftblässchen im Latex, sowas kann passieren, auch bei Radical Rubber. 

2 Tage später hatte ich meinen neuen Catsuit zuhause. Ich bin zwar etwas vorsichtiger geworden und mein Herz bleibt jedes Mal stehen, wenn ich beim Hinsetzen oder Aufstehen ein seltsames Geräusch vernehme, aber ich weiß immerhin, dass ich auf den Hersteller zählen kann. 

Wenn alles reibungslos funktioniert, ist es super. Wenn man aber auch im Problemfall eine faire und den Kunden zufriedenstellende Lösung anbietet, den Kunden wirklich im Mittelpunkt sieht, dann sollte man das auch erwähnen. Und ich würde (und werde!) sofort wieder bei diesem Hersteller bestellen. 

Premiumhersteller mit Premiumservice. 

(wer den Namen des Herstellers erfahren möchte, kann diesen gerne direkt bei mir erfragen)

1 comment:

Herrman Gumpert said...

Ich glaube jeder hat schon so Erfahrungen gemacht! Es ist immer schlimm... aber du hattest ja ein gutes Ende!!

Ich bin auf Facebook, Herrman Gumpert... freue mich über Kontakt zu Dir..

Ach ja in der LZ auch MrGumpert

LG von mir!