Monday, July 11, 2016

Der Ball in Salzburg

Es war eine herrlich warme Sommernacht in einer wunderschönen, historischen Location. Die Gäste waren mindestens genauso schön und die ausgefallenen Outfits übertrafen sich ein ums andere Mal.
Gegen 4 Uhr morgens ging dann aber auch für mich eine rauschende Partynacht zu Ende.
Komplett nass geschwitzt in meinem Latex-Catsuit war ich zum einen froh, dass er die Feier, das umtriebige Gedränge, das Spanking im Spielbereich und das ausgelassene Tanzen überlebt hat. Zum anderen war ich noch nie so froh, unter einer Dusche zu stehen und mich von der unvermeidlichen Mischung aus Schweiß und Silikonöl zu reinigen.
Eine gelungene Feier, auch wenn es erstmal holprig anfing: Ich hatte mich bereits im Hotel komplett (*lach*) umgezogen, mein Mann wollte sich jedoch erst vor Ort in Latex hüllen. In der Umkleidekabine ging dann der Deckel für das Silikonöl verloren, welches wir dann der Latex-affinen Allgemeinheit zur Verfügung stellten. Dann fiel ihm auf, dass er seine zum Outfit passenden Schuhe im Hotel vergessen hatte... Er lief also zum nächsten Taxi, düßte zurück ins Hotel, erklärte dem besorgten Taxifahrer, dass man in Latex nicht erstickt, und war 20 Minuten später wieder bei mir an der Garderobe. Naja...
Auf der Party nutzten wir dann auch die Gelegenheit, um ein paar hoffentlich schöne Fotos von uns machen zu lassen. Ich bin schon sehr gespannt.

Bei den vielen tollen Outfits hatte ich jedoch fast das Gefühl, in meinem lilanen Catsuit in der Menge unter zu gehen, bis mich ein Mann, ebenfalls in Latex, angesprochen hatte und meine Farbwahl lobte. Irgendwie kam mir der Bewunderer bekannt vor, und so fragte ich ihn nach seinem Nick in der SZ / JC.

"Ja, dann kennen wir uns doch, vom Havanna Pain Club... Du arbeitest doch bei *bekanntes Münchner Unternehmen*? Wie du heißt, weiß ich aber nicht mehr."

Sehr lustig. Ist sicher schon 5 Jahre her. Aber wo er arbeitet habe ich mir gemerkt. 

2 comments:

Anonymous said...

Oh nein, Du bist an diesem wundervollen Abend definitiv nicht in der Menge untergegangen *G*
Lieben Gruß,
StrictAndCheeky

ganz_böses_mädchen said...

Gut zu wissen, danke sehr! :)