Saturday, June 11, 2016

Mein neuer Catsuit



Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn ich derzeit so gar nicht in Schreiblaune bin. Aber Fotos gehen ja immer ;-) 

Im Moment ist auch noch ein schwarzes Latexkorsett auf dem Weg zu mir. Ich bin gespannt, ob sich das ordentlich schnüren lässt… In der Zwischenzeit habe ich auch einen Weg gefunden, den Catsuit alleine anzuziehen. Die Beine gingen ja einigermaßen, aber an den Armen bin ich gescheitert, weil eine Hand einfach eine zu wenig ist… Aber wie Konfuzius schon sagte: Wer gut schmiert, der gut fährt.
Gilt für Autos wie für Outfits :D

2 comments:

DerLockige said...

Das Warten hat sich gelohnt.

DompteurStgt said...

Tolle Bilder, der Catsuit bringt deine Figur schön zur Geltung. Deine Lester freuen sich auf Posts - sobald zu weider in Schreiblaune bist.
Schöne EM!