Monday, April 25, 2016

Home Shopping mal anders.



Irgendwo zwischen arbeiten, weil alle anderen krank oder auf Fortbildung sind, und selbst krank im Bett liegen hatte ich Zeit, endlich etwas perverses Home Shopping zu betreiben: Ein Latex-Catsuit in Metallic Purple. Mit einem kleinen verspielten Extra. 

Abgesehen vom gesalzenen Preis ist die lange Wartezeit allerdings ein echter Nachteil. 9 Wochen… So lernt man den Wert der Dinge wieder zu schätzen. 

Ich erinnere mich noch daran, als ich in London ein Latexkleid anprobiert hatte, mir aber nicht sicher war, ob ich mich wirklich traue, ein transparentes Kleid zu tragen. 2 Tage später wollte ich das Kleid aber doch unbedingt haben, eine Bestellung über den Online-Shop hätte aber über 10 Wochen gedauert… Also rief ich direkt in der Boutique an, in der Hoffnung, dass das Kleid noch da ist. Und die Mitarbeiterin war so nett, alles am Telefon abzuwickeln (sie war schrecklich erkältet) und das Paket am gleichen Tag an UPS zu übergeben :) Total super! 

Nun gut, irgendwie werde ich die 9 Wochen schon rum kriegen… Erinnert mich gerade an den Film mit Mickey Rourke und Kim Basinger. Nur ne halbe Woche mehr… ;)

No comments: