Sunday, December 15, 2013

*kawoom*

Es hat ganz unschuldig angefangen: Bevor es gestern auf die SubrosaDictum-Party ging, haben wir uns noch zu einem Nickerchen auf's Ohr gehauen (ja, ich werde alt). Statt zu schlafen habe ich es mir jedoch lieber selbst besorgt (doch nicht so alt...?). Durch den Lärm aufgewacht, schlüpfte er unter meine Decke und fing an mich zu lecken. Es dauerte keine 5 Minuten bis ich kam! Und keine weiteren 5 Minuten bis ich zum zweiten und dritten Mal kam! Es war der helle Wahn!
Ich bin in meinem ganzen Leben erst geschätzte 3 Mal durch Lecken gekommen, da der Reiz eigentlich immer zu schwach war. Geleckt werden war zwar sehr anregend, aber eben nie genug.
Und plötzlich das! Ich habe seine Zunge auf meinem Kitzler kaum ausgehalten. Hätte er weitergeleckt, wäre ich vermutlich nochmal gekommen, aber meine Oberschenkel schmerzten regelrecht durch die Anspannung.
Auf wackeligen Beinen stand ich danach im Badezimmer und habe mich für die Party geschminkt. Unglaublich. Ich verstehe es auch heute noch nicht. Entweder hat sich mein Kitzler verändert und ist plötzlich sensibler, er macht etwas anders oder es lag daran, dass ich kurz davor bereits gekommen war.
Keine Ahnung. Sachdienliche Hinweise werden im Kommentarfeld gern entgegen genommen.

3 comments:

herr.l.ich said...

Da ich über keine Klitoris verfüge, kann ich deine Frage leider nicht beantworten... aber könntest du deinen Mann bitten, ein Video seiner Lecktechnik auf Youtube zu veröffentlichen?

Anonymous said...

Stimmt.
Du könntest zumindest mal genauer beschreiben, wie er das gemacht hat.
Wir wollen ja schließlich auch noch was lernen...

Anonymous said...

Ich stelle auch - z.T. gravierende - Veränderungen meiner Reizempfindungen fest. Manche Sachen machen mich nicht mehr heiß, andere dafür umso mehr (mehr Details gibt es hier und jetzt nicht *ffg*). Aber wieso solltest Du Dich nicht auch verändern?!

dgk