Sunday, July 29, 2012

Gibt es eigentlich eine Art Friedhof für Halsbänder?


Was passiert mit all den abgelegten Halsbändern? Führen die ein heimliches Leben in der Unterwelt der Nachttischschubladen? 

Es ist ja so: 2 lernen sich kennen, mögen sich, spielen eine Zeit lang miteinander, der Dominante schenkt dem Passiven ein exklusives Halsband, spielen weiter und nach einer Weile… Nun ja, bleibt nur noch das Halsband. 

Und obwohl ich das Halsbandthema früher lächerlich fand, habe ich mittlerweile quasi alle Gefühlsphasen damit erlebt. 

Es kann so viel sein: Es kann sagen „er besitzt dich“. Es kann sagen „er steht über dir“.
Und es kann einen beinahe hämisch an das, was war, erinnern. Wenn man es in einem ruhigen Moment alleine anlegt.

1 comment:

Bogus X said...

Einfach an einen Hundebesitzer verschenken! Dann wird der Ex-Dom zum Tier-Dom ;)