Sunday, July 24, 2011

Ein Halsband für ein GBM?

Obwohl ich das Halsbandthema unter SMern immer mehr als belächelt habe, haben mich meine jüngsten Erfahrungen doch wieder offener demgegenüber gemacht.

Wenn ich in der Wohnung meines Tops bin, muss ich das verschlossene Lederhalsband tragen. Gut, ok, ich komme nicht freiwillig, um mir das Halsband anlegen zu lassen, aber ich habe diese Regel akzeptiert.

Ich lass es über mich ergehen. *ggg*

Aber nun soll ich mein erstes ganz eigenes Halsband bekommen. Weißer Edelstahl, abschliessbar, mit einem kleinen (stabilen ;)) Ring vorne.

Speziell für meinen Halsumfang von 34,5 cm gefertigt.

Also, ein bisschen freu ich mich ja schon...

1 comment:

Der Lockige said...

Das ist ja auch ein schönes Zeichen für eine gemeinsame Zukunft, denn sowas lässt man ja nicht anfertigen, wenn man nicht plant noch einige Zeit miteinander zu verbringen.

Ich freu mich für dich, das hat schon was romantisches :)

(Ich weiß, er ist nicht dein Partner. Aber trotzdem ist es ja eine ganz besondere Beziehung)