Tuesday, May 12, 2009

Je weniger eine Frau trägt...

desto verzweifelter ist sie auf der Suche nach einem Kerl. Zumindest sagen das so manche (selbst verzweifelte?) Zeitgenossen.

Ich kann das nicht unterschreiben. Es gibt eine wissenschaftliche Studie darüber, dass Frauen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Haut zeigen als sonst. Da könnte was dran sein.

Aber sonst... Wenig Kleidung ist ja nicht mit Erotik gleichzusetzen. Ich sehe oft Frauen, die wenig tragen, aber keinen Funken Erotik versprühen.
Z.B. weil sie zu Hotpants Sneakers oder Chucks oder wie der Kram heißt tragen. Das ist nicht sexy. Erst Recht nicht, wenn die Frau nicht die Beine dazu hat.
Auf mich wirken Frauen, die z.B einen knielangen Rock mit eleganten Pumps tragen viel aufregender. Vielleicht kann ich das aber auch gar nicht so gut beurteilen, weil ich eine Frau bin.
Vielleicht ist für einen Mann viel Haut = viel Sexappeal. Hmmm... Ich werde mal Nachforschungen anstellen.
Wenn ich jetzt mal über meine eigene Kleidung nachdenke... Bei mir verhält es sich so, dass ich gerne mehr Haut zeige, wenn ich einen Mann an meiner Seite habe. Das muss nicht mein Partner sein, der Kerl könnte genauso gut schwul sein, egal. Es geht nur darum, dass sich andere Männer nicht trauen, allzu penetrant zu baggern, wenn man in männlicher Begleitung ist.

Total unlogisch und kontraproduktiv, was? *lach*

Nein, eigentlich ganz angenehm, denn so kann man die Blicke, die man erzeugt, genießen, ohne hinterher einen 'Gesprächspartner' an der Backe zu haben, den man nicht wollte.

Um nochmal zum Anfang zu kommen: Sexappeal ist für mich eine Frage der Ausstrahlung in Kombination mit einem Outfit, das dazu passt.

Und verzweifelt muss man für ein scharfes Outfit wirklich nicht sein ;)

No comments: