Monday, October 22, 2007

Nadeln!

Ich habe furchtbare Angst vor Nadeln. Kein Mensch der Welt dürfte mir aus anderen als medizinisch wirklich notwendigen Gründen eine Nadel in die Haut stechen.
Aber es gibt Menschen, die mögen dieses Gefühl. Und manche wissen nicht so recht, ob sie es mögen.
So auch mein Spielsub, den ich auf der letzten Party (eine wirklich tolle Party im kleinen, privaten Kreis, nochmals vielen Dank an alle, die bei der Realisation mitgeholfen haben!) dabei hatte.
Das Problem war nur, dass ich Nadeln auch nicht sehen kann. Geschweige denn anfassen.
Also habe ich, um meinem Sub dieses Erlebnis zu ermöglichen, eine Freundin, von der ich weiß, dass sie sehr viel Erfahrung hat, gefragt, ob sie ihn pieksen mag.
Und so stand er da am Kreuz: Vom GBM gefesselt und gebondaged, schon stellenweise leicht ausgepeitscht, mit Blick auf die Utensilien, die vor ihm ausgebreitet wurden.
Ich habe mit einem Spray seine Brust desinfiziert, dann sein Händchen gehalten und in die andere Richtung geguckt. Ich konnte nicht hinschauen.
Die ersten 4 kurzen Nadeln hat er auch prima vertragen.

Dann kam eine Nadel, die ca. 70 mm lang war, wenn ich mich nicht täusche. Das hat wohl zu sehr gebrannt in der Haut, sodass die Nadel gar nicht komplett durchgestochen werden konnte.
Aber die anderen 4 haben wir noch eine Weile in der Haut stecken lassen.
UND: Ich konnte sogar hingucken und habe die Nadeln (noch in Subbie steckend) sogar berührt *lach*
Warum schreibe ich das hier, obwohl mir persönlich Nadeln rein gar nix geben?
Toleranz ist das Stichwort. Wenn etwas anderen Spaß macht und keiner zu irgendwas gezwungen wird, was er wirklich nicht will, dann sollte man das respektieren. Wird ja keiner von behelligt.
Mein Outfit an dem Abend? Ich glaube, ich sah gut aus:
Lederstiefel, mein weiß-schwarzer Spitzen-Minirock, weiße Bluse mit metallic-blauem Latexkorsett drüber. ;)

5 comments:

Anonymous said...

Du kannst doch garnicht anders als grandios aussehen:)

ganz_böses_mädchen said...

Zu viel der Ehre, liebe Stern Stein Werferin... *rotwerd*

Anonymous said...

Ich persönlich kann auch so gar nicht mit Nadeln, finde Deinen Mut hinzuschauen und die Nadeln sogar zu berühren beachtlich.

Deine Denke über Toleranz zeugt von einer auch geistig sehr attraktiven Frau - nichts neues, aber auf jeden Fall nochmal bemerkenswert...!

Simon said...

weiß nicht, ob ich nadeln aushalten könnte ...

aber zum thema outfit: es gibt nichts, in dem du nicht bezuabernd aussiehst ... und wie du dein party-outfit beschreibst, warst du eine wahre augenweide ...

Anonymous said...

Hey, Du kennst mich doch, Du weißt ich bin nur ehrlich (und selten höflich).
Und wenns selbst den Männern auffällt, musst DU atemberaubend gewesen sein.:)