Wednesday, December 07, 2016

Neues Berufsbild: Hoteltesterin



Obwohl ich in München zuhause bin, kenne ich hier so viele Hotels wie in keiner anderen Stadt. Ich muss regelrecht aufpassen, nicht „Oh ja, das hat tolle Zimmer, die Suite ist auch super.“ zum Besten zu geben, wenn Freunde von auswärts in der Stadt sind und sich in eben dieses oder jenes Hotel eingemietet haben. Gestern habe ich wieder ein neues, sehr ausgefallenes Design-Hotel kennen gelernt. Als er mir den Namen sagte, bzw. vorher davon erzählte, dachte ich, das sei ein schlechter Scherz. Der Name klang mehr nach SM-Studio im Keller… Wobei das Hotel durchaus einen SM-Faktor hatte: Zwar hat es nur 4 Stockwerke, allerdings war der Lift kaputt und unser Zimmer war natürlich, wie sonst, im vierten Stock. Mit Reisetasche, Schal und dickem Mantel also das enge Treppenhaus hoch… Naja… Aber das Zimmer war toll. Eigentlich ideal für SM. Viele Befestigungsmöglichkeiten und sehr dicke Wände. Auf der Hotelwebsite stand unter Leistungen sogar „Diskretion“. 

Dass man damit werben kann… :) 
 
Was jedoch nicht so schön war, waren die Spritzen, die ich nachmittags vom Orthopäden bekam. Ich hatte schon seit dem Vortag leichte Rückenschmerzen, bei denen ich mir jedoch nichts gedacht habe. Irgendwann nachts wurden die Schmerzen so schlimm, dass ich nur noch ganz flach atmen konnte und mich aufrecht ins Bett setzen musste, um die Schmerzen auszuhalten. Doms lieb gemeintes und ausdauerndes Streicheln hat leider auch nichts gebracht. Und wieder bestätigte sich mein Verdacht, dass Ärzte die größten Sadisten von allen sind. Wie der Orthopäde an meinem Rücken rum gedrückt hat! Unfassbar! Dann lieber 20 Peitschenhiebe! Und natürlich musste er mir dann zwei Spritzen in den Rücken geben! Na klar! 

Soll nochmal einer sagen, ich wäre nicht masochistisch. Trotz Rückenschmerzen die volle Session durchgehalten. 

Und nun freue ich mich auf die kommende SubRosaDictum! It’s Catsuit Time, Baby!

No comments: