Monday, December 08, 2014

Hello again



Ich sag einfach Hello again… *träller* Ha! So einfach ist das mit den unerträglichen Ohrwürmern!
Es hat auch nichts mit meinem Blogeintrag zu tun, aber ich wollte die Tatsache, dass es hier so lange still war, nicht einfach übergehen. Dabei halten mich meine feuchten Phantasien durchaus die eine oder andere Nacht wach. Qualvoll wach… 

Am nächsten Morgen dann ein Höschen, das genauso gut auch eingenässt sein könnte. 

Drum! Werde ich mir die Tage ein hübsches neues Latex-Teilchen eines namhaften deutschen Herstellers ordern. So viel sei verraten: Der Schritt ist offen. 

Jedoch geht es am Freitag für mich auch nach London, wo ich schon zwei tolle Latex-Shops ausgemacht habe, die ich dann unsicher machen werde. Vielleicht findet sich dort auch noch etwas Schönes. Weihnachtsgeld verpulvern. 

Derzeit bin ich schon ziemlich in Spiel-Laune. Zur Not lass ich mich auch vom Krampus verdreschen. ;-P
Aber mal im Ernst: Jahrelang habe ich mich darüber amüsiert, wie männliche Bekannte Nachrichten und falsche Tatsachen von stark übergewichtigen Frauen erhalten haben. Mittlerweile bekomme ich falsche (oder fehlende) Tatsachen dieser Art. Und nein: Ich mag kein pummeligen Männer. Zumindest nicht im Bett. Es ist einfach so. Und dafür entschuldige ich mich auch nicht. Welcher Mann hat sich je für seine Vorlieben entschuldigt? 

Schlank und halbwegs ausdauernd. Nix gegen kleine Liebeshenkel, die bringe ich auch mit. Aber keine Killerplautzen. 

Wird Zeit, dass ich wieder zu meinem italienischen Verehrer nach Paris fliege. HHach, ich bin schon ziemlich in

1 comment:

Anonymous said...

Willkommen zurück