Thursday, May 02, 2013

Was ist schwieriger?



Meinen Geschmack zu treffen oder meine Ringgröße zu ermitteln?

Egal! Mein Liebster hat auf Anhieb beides hinbekommen. Mit Tränen in den Augen und zittrigen Händen hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte und ich habe mit Tränen in den Augen Ja gesagt.
Nun geht es mit den Hochzeitsplanungen los. Eine traumhafte Location in einem echten Münchner Wahrzeichen ist bereits gefunden und reserviert. 

Aber um die Kurve zum Anfang zu kriegen: Er hat einen wundervollen Brillant-Ring in der richtigen Ringgröße ausgesucht. Wär ich dabei gewesen, hätte ich keinen Schöneren aussuchen können.
Und nachdem ich mir die Brillant-Ringe zweier Freundinnen, die ebenfalls im Winter/Frühjahr einen Antrag bekommen haben, nochmal angesehen habe, muss ich sagen: Ich hab den Größten *zwinker*

4 comments:

Der Lockige said...

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich, ich wünsche euch Beiden alles Glück der Welt und die nötige Gelassenheit bei der Hochzeitsplanung ;)

greenGiant said...

Wow, ich lese gerade mein altes Tagebuch von 2006 durch und fand Dich damals schon toll und Du bist hier immernoch aktiv. Respekt! Und schön Dich wieder zu lesen :)

ganz_böses_mädchen said...

Danke sehr, Lockiger. Etwas mehr Gelassenheit wünsch ich mir auch...

Anonymous said...

Wünsche Euch
allzeit leckeres zum naschen :-)

-DER KOCH