Monday, August 20, 2012

SubRosaDictum und mein neues Korsett


Für eine der Partys des Jahres habe ich mir auch ein nagelneues Outfit zusammengestellt: Das neue Korsett (s.u.) und ein transparenter Reifrock. Eigentlich wollte ich keinen String drunter tragen, aber meinem Freund wäre es dann zu freizügig geworden. Und damit auch alles schön aussieht, habe ich mich in der Woche davor mit Sport fast zu Tode gequält und Süßkram beinahe komplett von der Speisekarte gestrichen. So viel habe ich wirklich noch nie geschwitzt. 

Aber es hat sich gelohnt! Ich habe noch nie so viele Komplimente bekommen, wurde so oft von Fremden angesprochen oder habe mitbekommen, wie sich andere über mein Outfit unterhalten. 

Hach. Ein schönes Gefühl. Ein wirklich schönes Gefühl.

1 comment:

Anonymous said...

sieht ganz toll aus.