Monday, March 26, 2012

Jetzt würde ich gerne spielen...

Genau jetzt.

Eine fremde Hand in meinem nassen Schritt spüren. Forsch und fordernd. Meine Erregung ausnutzend.

Möchte Schmerzen durch eine fremde Hand erfahren. Schläge. In meine Klit gekniffen werden. In meine Brustwarzen gekniffen werden.

Möchte jaulen und jammern. Stöhnen.

Und ich möchte spüren, wie er sich befriedigt. An mir. Rücksichtslos. Wie er kommt. In mir.

*

32 comments:

Anonymous said...

Guten Tag an die Dame, ganz fremd ist er nicht aber sehr lange her. Evtl sagt Ihnen das Thema Dönersosse auf dem Schuh was... Viel Erfolg auf der suche nach einen Fremden

ganz_böses_mädchen said...

Unverhofft kommt oft.

Anonymous said...

Und schon deinen fremden gefunden?

ganz_böses_mädchen said...

Nein. Wie sucht man denn nach einem Fremden?

ganz_böses_mädchen said...

Möchtest du mir etwa deine schwarzen Puma-Damenschuhe in Rechnung stellen?

Anonymous said...

Damenschuhe... so eine frechheit ;-) Die Rechnung wird wenn dann anders beglichen...

ganz_böses_mädchen said...

Meine kleine Schwester hatte die gleichen. Also Damenschuhe.

:)

Anonymous said...

Die hat auch Geschmack ;-)

ganz_böses_mädchen said...

Und ich etwa nicht? :-P

ganz_böses_mädchen said...

Und überhaupt: Du hast immer noch meinen String...

Anonymous said...

Willst ihn wieder haben? Und Geschmack denke schon das du ihn hast was man da so sieht

ganz_böses_mädchen said...

Ich weiß nicht... Trägst du nur Damenschuhe oder auch Damenwäsche?

Hast du ihn denn noch?

Anonymous said...

Jetzt nicht frech werden. Ich sehe mir gerne Damen in Wäsche an... und ich finde du brauchst den String nicht mehr musst ja nichts verstecken

ganz_böses_mädchen said...

Mit anderen Worten: du hast ihn nicht mehr...

Anonymous said...

Hol in dir doch

ganz_böses_mädchen said...

Ich kannte lediglich die Stadt, in der du gewohnt hast. Deine Adresse kannte ich nie.

Anonymous said...

Tja jetzt wohne ich in der gleichen Stadt wie du, aber dich ohne Höschen treffe ich auch gerne

ganz_böses_mädchen said...

*lächel*

Das wollen viele... :-P

Anonymous said...

Naja sagen wir einige ;-), einige wollen und einige nehmen sich es

ganz_böses_mädchen said...

Gut zu wissen, dass du das beurteilen kannst... :-P

ganz_böses_mädchen said...

Ich mache dir einen Vorschlag:

Ich treffe dich ohne Höschen auf einen Kaffee, aber ich gehe mit.

Anonymous said...

Grins ich denke dem Kaffee ist es egal ob wir mit oder ohne Unterwäsche kommen. Aber das mit dem kaffee klingt gut

ganz_böses_mädchen said...

Du bist so wundervoll pragmatisch!

Anonymous said...

Du bist auch wundervoll auf deine Weise und noch wundervoller ohne Höschen aber nur bei bestimmten Anlässen

ganz_böses_mädchen said...

Ok, spielen wir weiter Ringelpietz ohne Anfassen :-P

Anonymous said...

Nächste Woche Dienstag Abend Kaffee suchst Du aus

ganz_böses_mädchen said...

Ok, Dienstag Abend. Ich überlege mir ein Cafe.

Anonymous said...

Geht doch! Du weißt ja hoffentlich noch was mir gefällt

ganz_böses_mädchen said...

Welche Art von Café? Um ehrlich zu sein, nein. Ich hab dich als unkompliziert und bodenständig in Erinnerung.

Anonymous said...

So soll es auch bleiben

Anonymous said...

Wenn man alte Freunde trifft blamiert man sich nicht. 21 ist die richtige Antwort. Ich muss heute leider absagen, da ich einen Wohnungsbesichtigungstermin kurzfristig bekommen habe, können wir es um 2 Wochen verschieben?

der nachbar said...

diese momente des puren triebs sind ein fest!
und wenn die richtigen "spieler" aufeinandertreffen, wird es pure, gelebte lust.

gute vorstellung, wie du schon vor lauter erwartung nach erlösung bettelst...

(und der gedanke, wie dir dein orgasmus immer wieder verweigert wird...)