Saturday, January 21, 2012

Ein Königreich für eine Batterie!

Oder: Egg Check, die Zweite.

Mittlerweile bin ich im Besitz zweier unterschiedlicher Vibro-Eier (nein, keine Witze à la Stereo-Brummen, bitte). Diesem Schwarzen und, seit November, diesem Roten

Nach ausführlichem Testen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Schwarze stärker ist und sich durch das Display gezielter steuern lässt. Das Rote hat auch 10 Stufen, jedoch weiß Top nie so genau, in welchem Programm er gerade ist und wie oft er noch drücken muss, bis das Ei wieder aus ist (auf 10 zählen und so… ;) ).

Aber das Rote lässt sich unauffälliger einsetzen. Einsetzen, nicht einführen. Wenn es sehr ruhig ist könnte man von dem Schwarzen nämlich ein Brummen vernehmen, glaube ich. 

Allerdings schafft es das Rote nicht, mich aus dem Konzept zu bringen. Das Schwarze schon. Im richtigen Program.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass das Rote kleiner ist. Das ist jedoch Geschmackssache ;)

No comments: