Tuesday, December 27, 2011

Wow...


Ich bin als Sub wohl echt anstrengend. Weil ich in meinem Top keinen zweiten Freund suche und vor unseren gemeinsamen Wochenenden natürlich auch gewisse Erwartungen aufbaue. 

Ich erwarte von ihm, dass er als Top „funktioniert“. Dass ich wenigstens eine tolle Session an den Wochenenden habe. 

Im Gegenzug gebe ich auch etwas: Exklusivität. 

Keiner kann mich abwerben oder kaufen. Und genau das ist manchmal die größte Herausforderung.
Aber es ist ihm wichtig. Mich für sich zu haben. 

Was also tun, wenn die eine Lust hat, der andere nicht? 

Ich verstehe schon, dass man den Alltag nicht von einer Sekunde auf die andere hinter sich lassen kann. Dennoch empfinde ich es als persönliche Zurückweisung, wenn er nicht will. 

Und hin und wieder habe auch ich keine Lust darauf, zu spielen. Wenn wir uns beispielsweise wegen irgendwelchen politischen Themen in die Haare bekommen haben. Trotzdem gebe ich mir Mühe, das möglichst schnell hinter mir zu lassen. 

Aber von meinem Standpunkt aus muss ich sagen, dass es in den wenigen Fällen, in denen ich nicht spielen möchte, fast immer eine Möglichkeit gibt, mich doch dazu zu bringen. Und die hat nicht notwendigerweise mit Zwang zu tun. Eher mit Zuckerbrot. Wenn ihr versteht, was ich meine.

5 comments:

Dom Paul said...

aber liegt es nicht an der Sub eher dann zur Verfügung zu stehen wenn der Dom will und weniger am Dom dann zu wollen wenn die Sub es will...

Anonymous said...

Ich finds gut...ohne Angebot keine Nachfrage und ohne Nachfrage kein Angebot...Für die Hardliner natürlich nichts, denn hier ist der Top dann wohl doch nicht immer der Top *grins*

ganz_böses_mädchen said...

@ Paul:
DS interessiert mich nicht, dafür bin ich gar nicht der Typ. Aber ich habe nie etwas anderes vorgegeben.
Für mich liegt der Reiz an SM im Zwang, in der Aussichtslosigkeit, in der Wehrlosigkeit.
Ich stehe insofern zur Verfügung, als dass er mich entweder physisch zwingt oder eben anderweitig geil macht (wie man eine Frau eben geil macht).

Dom Paul said...

Wie macht man den eine Frau geil :-P

Naja ok dann ist es aber trotzdem so... Sex oder SM gibts dann wenn er will oder dann wenn er ihn sich nimmt....

ganz_böses_mädchen said...

Dann nenn mich egoistisch oder nicht submissiv, Paul, aber ich brauche sehr oft SM und kann und will auf Dauer nicht darauf verzichten.
Schließlich muss ich für die Treffen mit meinem Dom meinen Freund vernachlässigen.