Thursday, January 27, 2011

Fleißarbeit

Nach diversen Partiebesuchen war es höchste Zeit, mein Korsett wieder zu waschen. Ist nur immer so mühsam, mit der Bürste, im Waschbecken. Ich bin meistens schneller durchnässt als das Korsett. Als es dann trocken war habe ich auch gleich noch die fehlenden Glitzersteinchen ersetzt. Schön mit Pinzette und penibelst dosiertem Kleber, Steinchen für Steinchen…

Aber jetzt sieht es wieder richtig toll aus! Ich hab es dann gleich mal zum Spaß zuhause angezogen und mein Gehilfe war so „freundlich“, es komplett zu zuschnüren, der Hund… Ich dachte, der bricht mir die Rippen, ich bin das gar nicht mehr gewöhnt… ;)

2 comments:

Anonymous said...

und als Belohnung gab es sicher ein paar neue Schuhe, oder?

Ich möchte gerne beides (Korsett und neue Schuhe) sehen ...

M/M

ganz_böses_mädchen said...

Foto? :P