Wednesday, November 05, 2008

Agent Provocateur

Ich habe eine starke Vorliebe, ja, man möchte beinahe von einem Fetisch sprechen, der zweierlei Ausprägungen hat:

Ich liebe heiße Unterwäsche, schöne Dessous etc. Und die zweite Ausprägung ist die Tatsache, dass ich damit den ein oder andern Mann um den Verstand bringen kann, was ich auch sehr gerne tue.

Freitag war es soweit: Die erotischste und zugleich verdorbenste Unterwäschemarke der Welt, sie kommt aus England, hat in München ein Geschäft eröffnet.

Als echte Unterwäsche-Fanatin war ich natürlich am Tag der Eröffnung dabei! Ein wunderschön beschauliches Lädelchen haben sie da eröffnet, bis in den letzten Winkel entzückend!


Aber wie es halt so ist geht Exklusivität auch mit horrenden Preisen einher. Das war auch der Grund, warum ich mir nichts kaufen wollte.

Wollte.

Ja, natürlich habe ich es trotzdem getan: Ein bezaubernder String aus der Serie "Gangster" für läppische 65 Euro. Und die Verkäuferin war so nett!










Tja, für einen schönen String würde ich mein letztes Hemd hergeben.



Ein unvorteilhafter Schnappschuss aus der Umkleidekabine:
















Und ein Vorteilhafter ;)

7 comments:

Anonymous said...

Wouuuuuw - ganz offenbar eine wirklich lohnende Investition. Und schließlich können wir weder etwas mitnehmen noch leben wir um uns alles zu sparen! Ich gratuliere zu dieser Entscheidung und mein Neid gilt dem Herrn, der diesen Anblick live erleben darf ;-)

BrokerJens said...

Hehe...wenn das kein toller Anblick ist...Du weißt wirklich,was die Männer(und Frauen-)welt mag...menno...lad´doch mal alle Männer zu einem bestimmten Zeitpunkt zu Dir ein ...und öffne uns in diesem Outfit die Tür....aber retten musst Du Dich dann selbst...*fg*
Gruss Jens
P.S.:am besten war der Spruch:
"Und die Verkäuferin war so nett!"
lach

BrokerJens said...

Bitte eine kleine Zugabe!!(Du hast doch bestimmt noch mehr aus dieser Fotoserie)..*zwinker*...
..wär gern der Fotograf gewesen*fg*
Gruss

Anonymous said...

du bist HAMMA

Anonymous said...

Sorry, sieht gut aus-nur war da mal nicht vom Abnehmen die rede.

Anonymous said...

Na, hoffentlich nicht...! Steht ja nicht jeder auf Hungerlappen. Und dann nicht mal mit dem eigenen Namen dazu stehen - tssss, tssss!

Anonymous said...

Wow ... einfach nur hammergeil. Aber wenn Du mich so empfangen würdest wäre der String schnell vergessen ;-)