Tuesday, August 05, 2008

100 Dinge...

Wie immer mit meinen Kommentaren ;)


30. In der Minute, da sie entscheidet, auch nur annähernd auf Sie abzufahren, malt sie sich im Kopf schon aus, wie Ihre Kinder wohl aussehen würden. Und checkt, wie ihr Vorname zu Ihrem Nachnamen paßt.
*lach* Nein, nicht ganz. Scheinbar ist meine Vorstellungskraft diesbezüglich nicht ausreichend. Wobei das mit dem Nachnamen... Man will ja keinen „Spießer“ heiraten!



29. Weibliche Serienkiller benutzen lieber Gift als Schußwaffen.
Durch und durch pragmatisch. ;)


28. Man kauft ihr Geschenke - und sie ist glücklich? Ganz so einfach ist es nicht. Wenn sie rausfindet, daß Sie das Geschenk mit einer anderen Frau ausgesucht haben, wird sie es hassen. Und Sie auch.
Kommt auf die Frau an. Wenn er es mit meiner Freundin ausgesucht hat, kein Problem. Wenn er es mit seiner Ex ausgesucht hat schon.


27. Sie werden nie rausfinden, mit wie vielen Männern sie wirklich geschlafen hat. Behauptet sie "nur fünf!", muß das trotzdem nicht gelogen sein: Laut dem aktuellen "Durex Local Report" haben die deutschen Frauen im Durchschnitt 4,8 Sexpartner. Weltweit gesehen haben Frauen im Schnitt dagegen mit sieben verschiedenen Männern geschlafen.
*hüstel*


26. Frauen haben eigentlich keinen Sinn für Humor. Sie kommunizieren ihre Gefühle direkt. Männer benutzen Humor, um unterdrückte Emotionen rauszulassen (ihren Mikro-Penis-Komplex zum Beispiel). Wenn Männer also nicht lachen würden, würden sie weinen. Frauen weinen einfach.
Ist das so? Also ich finde, ich kann schon sehr witzig sein... Und im Zuge der Emanzipation ist das mit dem Weinen auch nicht mehr so wie früher.


No comments: