Friday, July 11, 2008

Ein Lebenszeichen

Nachdem ich mir den kompletten Samstag den Kopf über die Männerwelt zerbrochen und infolgedessen extrem schlechte Laune bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, doch noch auf die kleine SM-Party, die Freunde von mir organisiert haben, zu gehen.
Also hab ich mich in entsprechende Schale geworfen:
Nahtnylons, schwarze Pumps, schwarzer Minirock und das rosa Korsett. Auf der Party angekommen hat mein Sub nochmal ordentlich nachgeschnürrt bis das Korsett hinten komplett geschlossen war. Einwürfe von Anwesenden: "Das Korsett ist dir aber zu groß, das geht hinten ja schon zu..." *g*

Nichtsdestotrotz wurde der Druck nach 3 Stunden schon schmerzhaft. Auch nicht zu vergessen meine Latexhandschuhe, die zwar ebenfalls Spuren hinterließen, weil sie an manchen Stellen in die Haut schneiden, die aber von anderen auch gerne angefasst wurden. Und ich liebe diese Handschuhe! Vor allem das Gefühl, wenn man ebenfalls Latex anfasst.

Zu später Stunde, nach dem mein Sub schon von mehreren der anwesenden Damen gequält (ich glaube, dass sind Dinge, die einzelnen Herren selten passieren) und beim Versuch, zurück zu quälen gebissen wurde, kam ich auch noch dazu, einen süßen Hintern zu verhauen:
Irgendwie ist sie in die Fänge eines Bondage-Fans geraten, der sie vorn übergebeugt an die Treppe gebunden hat. Und ihr Kleidchen war so kurz, dass er ihren runden Hintern entblößt hat. Da konnte ich nicht widerstehen und musste sie einfach mit meinen Latexhandschuhen streicheln, hauen, streicheln, mit meiner Gerte hauen, streicheln...

Ich bin Frauen generell ja nicht abgeneigt, auch wenn das für mich das erste Mal war, dass ich einer Frau gegenüber aktiv war. Ich bin auch sehr wählerisch, was das angeht. Aber ich bin auch bei Männern wählerisch. Meine ich zumindest.
Auf jeden Fall war sie einfach sehr kokett, sehr neckisch und was am Wichtigsten ist: Ich weiß, dass sie eine intelligente Frau ist. Und jetzt weiß ich auch, dass sie nen zarten Arsch hat.

No comments: