Wednesday, April 05, 2017

London!

Definitiv eine meiner liebsten Städte. Daneben hatte ich das Glück, komplett spontan noch eine wirklich nette und interessante Begleitung zu finden.
Gedanklich hatte ich mich auf eine kurzfristige Absage eingestellt, à la “oh, ich hab den Flieger nicht mehr erreicht…”, und war froh und sehr erfreut, als der Herr in der Lobby des Londoner Hotels vor mir stand.

Zuvor jedoch kam erstmal mein Check-In im Hotel. Über gute Kontakte hatte ich mir einen guten Zimmerpreis gesichert. Von dem jungen Mann hinterm Tresen erfuhr ich, dass ich auch noch ein Upgrade bekommen habe. Er griff zum Hörer… “Room 507 is here to check in… Ok…”

Gib mir einfach die dusselige Schlüsselkarte, was ist denn das Problem? Dachte ich bei mir. Eine weitere Mitarbeiterin begrüßte mich und gab mir ihre Visitenkarte. Dann durfte ich endlich in mein Zimmer.

Auf dem Couchtisch stand ein riesiger Blumenstrauß und eine Grußkarte aus München.

Da war ich dann doch ausnahmsweise sprachlos. Verlegen rief ich den Sender der Botschaft an und versuchte, mich zu bedanken. Das war etwas schwierig, weil ich zuvor noch ziemlich sauer auf ihn war… Stolz und so… Ihr kennt das.

Am Samstag folgte dann das große Shopping. Ich habe mir bei meinem Lieblings-Label zwei neue Kleider und ein paar Pumps gekauft. Er war ebenso begeistert von der Marke und legte sich zwei neue Pullis, ein sehr chickes Hemd, ein Sakko und einen Blouson zu.

Fazit: Mit mir kann man shoppen gehen. So oder so.

Der Sonntag war für eine kleine Fetischmesse reserviert. Ich hatte mich tierisch gefreut und eine große Messe mit unzähligen Ausstellern erwartet. Mein Begleiter versuchte dann, meine Erwartungen etwas zu managen. Beim German Fetish Ball sei die Messe wohl nur 10 Minuten lang gewesen.

Hmmm. Ok… Lieber nicht zu viel erwarten. Bis auf das Label, welches ich schon länger beobachtet hatte und von dem ich wusste, dass es mit einem Stand vertreten sein wird.

Aber die Messe war wirklich nett und schnuckelig!

7 verschiedene Latex-Designer waren da. Daneben gab es noch jede Menge Lederzeugs, Hüte, Schmuck, Unterwäsche und Korsetts. An der Bar hing ein großes Schild: Cosmo 5 GBP.

Was spricht schon gegen einen sauberen Cocktail um 14 Uhr? It’s 4 o’clock somewhere.

Und bei der talentierten, mega-sympathischen und bildhübschen Magdalena habe ich dann gleich zwei wundervolle Latexkleidchen bestellt. I gfrei mi! 

1 comment:

Anonymous said...

Ich gebe zu, ich bin durchaus ein wenig neidisch auf den spontanen Begleiter... ;-)
Wann dürfen wir die Kleider sehen?...

Gruß & Kuss
Frank